Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Neben dem Spiel wurden auch neue amiibo angekündigt Was meint ihr werden die Funktionen sein? Erwartet ihr noch mehr? Wie findet ihr sie?
  • Der Endboss ist von Anfang an "verfügbar" - sprich man kann sofort nach Spielstart in Richtung Endboss laufen und (versuchen) ihn zu besiegen. Die Freiheit ist also grenzenlos xD Jeder kann so spielen wie er mag. Es ist zwar nicht empfohlen sich direkt dem Boss zu stellen, und man wird es sicher ziemlich schwer haben aber ja xD Hier ist noch etwas Gameplay youtube.com/watch?v=NMs2tLKK088
  • Die E3 ist vorbei, das hindert Nintendo jedoch nicht daran weiter Infos zu verteilen. Eiji Aonouma der Entwickler der Zelda Reihe spielt zusammen mit dem Nintendo Minute Team noch etwas Zelda und verrät dabei noch ein paar Hintergrundinformationen. youtu.be/WAWAQI0Q_nw
  • Kaum zu glauben, aber doch möglich. jedes Video, auch wenn im selben Gebiet, zeigt neue Inhalte. Ebenfalls wurde hier bestätigt, dass man nicht völlig auf sich selbst gestellt ist. Denn wenn man möchte kann man sich Vorschläge geben lassen, wo man hingehen könnte/sollte als nächstes :) youtube.com/watch?v=7PFdfmR29Ew
  • Etwas möglicherweise Interessantes: In den Trademark-Listings der USA ist nun auch das Game Breath of The Wild aufgetaucht. Das ist ja noch nichts besonderes. Verglichen jedoch mit anderen WiiU Spielen ist auffällig, dass hier auch der Vermerk von einer Cartridge Version vorhanden ist, welcher sonst nicht vorhanden ist. Zählt man 1 und 1 zusammen und stellt fest, dass Breath of The Wild auch für die Nintendo NX erscheinen wird könnte man vermuten, dass die NX auf Cartridges umstellt. Also ähnlic…
  • Bestätigt wurde, dass man Materialien verkaufen kann für Rubine ^^
  • Und nun ist es soweit. GameXplain sind fertig mit der Analyse des bisher bekannten Materials rund um das Wohl sehnlichst erwartete Spiel. 2 Stunden konnten sie füllen um uns auch auf Dinge aufmerksam zu machen, die man vielleicht übersehen hat beim bloßen schauen des gameplay Materials. youtu.be/aNP3eQ1ct1Q
  • Ich weiß nicht genau ob es hier rein passt aber! Nintendo UK hat scheinbar aus Versehen das Release Datum der Zelda BotW Amiibo bekanntgegeben auf der Seite, in der die Amiibo gelistet sind. Dort gibt es nämlich einen random Generator, in dem immer 4 zufällige Amiibo landen. Und jemand hat die neue Link amiibo dort gesehen mit einem Release Datum vom 4. März 2017 Dies würde das bereits bekannte "März" für NX bestätigen. Und dass zelda BotW zeitgleich mit der neuen Plattform und eben auch mit den…
  • Während der "The Game Awards 2016" Show wurde ein neuer Trailer zu Breath of The Wild veröffentlicht youtube.com/watch?v=vDFZIUdo764 Außerdem haben 2 Personen vom Treehouse noch etwas Gameplay auf dem offiziellen Nintendo- YouTube Kanal gezeigt! youtube.com/watch?v=Na1cIOmfBlU
  • Ich werde mir die Switch auch nur für Zelda holen, einfach um nicht an den TV gebunden zu sein (und nein, dass man das evt. nur auf dem Gamepad spielen kann, hilft da nicht weiter haha) und da es auf der Switch auch qualitativ etwas hochwertiger sein soll, ergänzt das nochmal etwas mehr :D
  • (Zitat von nartaina) Grafik ist mir auch nicht SOO wichtig - aber wenns ruckelt ist halt schon doof hahaha Sollte jetzt wirklich ausschließlich zelda kommen, dann warte ich mit der Switch auch noch tbh Aber davon gehe ich wirklich nicht aus :D Und selbst wenn Zeugs angekündigt wird ( im Januar ja garantiert) dann ist das schon grund genug. Die wii U ist auch nie wirklich im Preis gefallen, von daher. Und wenn sie so richtig fällt, dann gibt's ja auch "Entschädigungen" (wie beim 3DS), für die, di…
  • Ich hab vorhin Twilight Princess HD gespielt. Und hab nach paar Minuten keine Lust mehr gehabt, weil ich viel lieber BotW spielen würde. Ich glaube ich hab ein Problem...
  • (Zitat von nartaina) BotW wird aller Voraussicht nach NICHT im März erscheinen. Zumindest besagen dass so ziemlich 100% der Gerüchte/Leaks. Und naja.. TP hab ich selbst nie gespielt, von daher wäre es schon unentdeckt, zumindest von mir xD
  • Ja. 2017 haben sie gesagt. Nie März 2017. Bei der switch waren sie aber immer sehr genau mit märz! Ja mag sein, dass nur botw angekündigt ist als Spiel bisher. Das wird sich ja aber noch ändern. Sie haben nur notwendigerweise eben festhalten müssen, dass botw auch für switch kommt, damit der hype von zelda auf die switch übertragen wird. Wann das nun rauskommt ist da ja Nebensache. Vermutlich werden sie die wiiu Version ebenfalls verscheinen xD und das obwohl keine wiiu mehr hergestellt werden h…
  • (Zitat von Beny) vermutlich kommt die wiiu Version sogar später hahaha Das Spiel wird auf der switch programmiert. Nicht auf der wiiu. Die wiiu Version leidet an extremen Qualitätseinbrüchen. Die switch Version wird optimiert, erstellt etc und dann wird es für die schwächere wiiU Version angepasst.
  • Was meinst du warum wir Ewigkeiten nichts mehr über das Spiel gehört haben, nachdem es das erste mal geteased wurde? Es ist auf die Switch umgezogen xD Dann musste es aber noch auf der WiiU angepasst werden, weil man der Öffentlichkeit erstmal nur die wiiU Version zeigen wollte. das hat viel Zeit gefressen :D "Wir haben viel zu zeigen, aber noch nicht" - ja weil dann bräuchtet ihr die Switch haha
  • Platzhalter. Sowohl Datum als auch Preis xD Das steht schon Ewigkeiten dort :D
  • Piggyback wird ein Lösungsbuch, in 3 verschiedenen Versionen, zu dem Spiel veröffentlichen.
  • Es ist halt auch nochmal ein Unterschied ob du das alles online stehen hast, oder einen wundervollem Buch, mit echtem Papier! Ja sowas gibt es noch, man mag es kaum glauben xDD Ich find online sind die Formulieren manchmal echt doof xD Oder einfach zu generell gehalten. Oder eben idk, halt was sabi sagt :D
  • Außerdem sagt Aonuma, dass es ein alternatives Ende geben wird, wenn man bestimmen Kriterien erfüllt. Vielleicht ja direkt am Anfang zum Endfight gehen -> alternatives Ende? :D Dass das geht ist ja auch schon lange bekannt.