Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
The hype is real! <3 Ich brauche dieses Spiel ... bald, sehr bald. Der 3DS sieht auch wieder super aus, aber mein MH4-3DS ist noch gut in Schuss, weswegen der wohl diesmal nicht dabei sein wird. Schade eigentlich, find das rote ziemlich cool o3o Mit der Demo warte ich auch noch bis 30.Juni ab, soviel Zeit muss sein und bis dahin hab ich eh noch genug andere Dinge zu tun. Freu mich schon drauf <3 Vorallem die HunterArts interessieren mich doch sehr - Bow und Insect Gleve hab ich mir schon angeseh… -
*hust* Versuch dich mal an der Insekten Glefe *hust* Die ist nicht ganz leicht zu lernen, aber wenn du den Dreh einmal raus hast ist das echt ne sehr böse Waffe XD" Wenn dir Englisch nicht viel ausmacht kann ich dir GaijinHunter auf Youtube ans Herz legen, der macht echt gute Waffen- und Spielmechanik-Tutorials. Da hab ich auch gelernt mit anderen Waffen als der Glefe zu spielen. :3 Ich oute mich hier jetzt auch einfach mal dreist als Besitzer der Switch Version, aber durch mein Blergh-Internet … -
Ich hab ehrlich gesagt in Generations mal den Hammer versucht und bin dann zurück auf ein 'älteres' Model gegangen (ich glaube Tri? Oder Freedom, keinen Plan mehr) und habe da den Hammer genommen und es hat funktioniert? Vorher fand ich Hammer so unheimlich träge und urgh und jetzt liebe ich den Monstern ordentlich eines über den Schädel zu ziehen! XD Und Hammer im Luftstil (oder Aerial, viel besser) ist auch jetzt super XD Man kommt zu 90% an den Kopf ran. Bushido (dieser Ausweichstil) ist auch…