Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • so ab heute erkläre ich mich offiziell als jäger xD des game gibts ja auch auf der switch. Ich hab mich heut mit ein paar freunden getroffen und wurd von denen gleich in den high rank hoch gezogen xD während die ihren spas hatten ohne rüstung rumzulaufen hab ich mich derweil an die steuerung gewöhnt. Die nächste zeit heist es für mich dann die Dorf quests machen und besser werden bei der monster jagd. Oh und als katze spielen :3 das game sieht einfach nur mega aus auf der switch ^^
  • Ja die wollten mich so schnell hochziehen damit ich schneller mit denen zusammen die starken Monster machen kann ^^ aber wir haben nur die key quests gemacht also hab ich noch viele auf zum üben und das werd ich auch machen xD kann einiges an übung gebrauchen da das mein erstes MH is. Vorallem macht es mehr Spas wenn man sich selber was erarbeiten kann ^^ selber mal ne komplette Rüstung farmen und die Waffe verbessern und so xD oh und n Vorrat an Tränken. Und ich muss erst mal testen mit welcher…
  • hm ja die insekten gleve test ich mal ^^ so wie alle anderen auch xD Und englisch mag ich gar nich xD so weit möglich geh ich dem aus dem weg. Nur n paar einglische spiele hab ich weils die nich auf deutsch gab. Aber vllt schau ich trotzdem mal rein ^^ und yap die Doppelklingen mit dem ähm luftstil (weis auch grad nich wie das heist) wurd mir auch empfolen. Aber gibt ja n Training mit dem immer gleichen monster da kann man die Waffen gut testen... wobei die nochmal bissl anderes sind je nach Sti…