Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
Heyho ^-^ entschuldigt das ich mich erst jetzt zu Wort melde ich war den ganzen Tag auf der NipponCon in Bremen. War echt super c: Die Geschichte fängt ja schon mal gut an bin gespannt wie es weiter geht :D Herzlichen Glückwunsch an Toadstool ♡ Zur Regeländerung: Mal sehen wie es wird ich weis noch nicht was ich davon halten soll
-
@Anksunamun Bei mir wird das noch angezeigt. Komisch. "Die Nachtphase geht bis zum19.06.16 um 20 Uhr. Rollen die etwas erfragen bekommen ihre antworten nach dem Start der Tagphase." Hat Ens im Startpost geschrieben von daher werden wir uns so oder so gedulden müssen egal wie schnell die Nachtaktiven Rollen ihre Entscheidungen treffen.
-
Was mir gerade besonders auffällt, ist dass er für seine Verhältnisse den Verdacht besonders auf sich schwenkt und sehr agressiv spielt. Es könnte auch sein das er dies tut damit wir alle denken: Ne das wäre zu offensichtlich der ist kein Wolf und in Wahrheit ist er einer. Naja das verhalten von allen anderen ist ziemlich normal außer vielleicjt von Kiba der so viele Amdeutingen auf seine Rolle gemacht hat, dass sie nun eigentlich jeder kennen soll.
-
@Riesenraddieb Ich überlege schon seid gestern Abend ihn zu wählen, also so leicht habe ich mir das nicht gemacht ^^ Ich wollte jetzt schon mal wählen da ich mich leider bei meiner Mutter angesteckt habe in nicht weiß wie lange es mir noch einigermaßen gut geht. Najaheute Abend geht's erst mal zum Arzt, hoffenglich glich der was für mit was hilft.