Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Gewinnspiel für Sammler!
Beitrag4 Gewinner @Beny ;) Also wir losen 4 Gewinner aus und glaub ich eine Spezialkarte -
Gewinnspiel für Sammler!
BeitragMels es reicht auch das Sammelalbum und die Spielehüllen ^^ -
Gewinnspiel für Sammler!
Beitragjap egal was mit Animal Crossing zu tun hat. können auch selbstgezeichnete Bilder sein, Cartrigdes, Figuren, Amiibos und was weiss ich alles :D Hauptsache in eurer Sammlung ^^ -
Gewinnspiel für Sammler!
Beitragja die gehen auch, solange die zur AC-Reihe gehören ^^ -
Gewinnspiel für Sammler!
BeitragDie Gewinne bestimmen wir leider nicht selbst ^^ da wir diese ja nur von Nintendo zur Verfügung gestellt bekommen. -
Gewinnspiel für Sammler!
BeitragAlso nochmal für alle, es können alle möglichen Sachen sein, die mit Animal Crossing zu tun haben. Ich nenne mal Beispiele: AC T-shirts, Figuren oder andere Dinge, wie AC - Spielzeug, oder Poster, 3DS - Editionen ^^ Cartridges, Hüllen von den Spielen oder Spielepackungen, Amiibofiguren, AmiiboCards, Sammelalben, AC Kuscheltiere usw. -
Gewinnspiel für Sammler!
BeitragWow Leute ich bin stolz auf euch aber da geht noch mehr. Los wir brauchen mehr Leute, die hier mitmachen -
Gewinnspiel für Sammler!
Beitragwir haben noch nicht ausgelost kommt noch -
Gewinnspiel für Sammler!
Beitrag@Paule mach noch schnell mit. Noch haben wir nicht das Gewinnspiel beendet -
Gewinnspiel für Sammler!
BeitragSo das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner ausgelost! unseren Sonderpreis hat gewonnen: @tobias0704 wende dich bitte an @San wegen deinem Preis. Kommen wir zu den anderen Gewinnen! 1x Album: @Sina-chan 1x Album: @KeaChan 1x Rosina: @Philip 1x Dj KK: @Anksunamun Wendet euch in dem Fall an mich und teilt mir eure Adressen mit, damit ich sie an die Presseabteilung von Nintendo weiterleiten kann, die euch dann den Preis zuschicken werden. -
Gewinnspiel für Sammler!
Beitragfein. Jetzt muss es bei den anderen auch noch ankommen. Meldet euch bitte hier im Thread mit eurem Gewinn mit Foto.