Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• 4 Gewinner @Beny ;) Also wir losen 4 Gewinner aus und glaub ich eine Spezialkarte
  • Mels es reicht auch das Sammelalbum und die Spielehüllen ^^
  • jap egal was mit Animal Crossing zu tun hat. können auch selbstgezeichnete Bilder sein, Cartrigdes, Figuren, Amiibos und was weiss ich alles :D Hauptsache in eurer Sammlung ^^
  • ja die gehen auch, solange die zur AC-Reihe gehören ^^
  • Die Gewinne bestimmen wir leider nicht selbst ^^ da wir diese ja nur von Nintendo zur Verfügung gestellt bekommen.
  • Also nochmal für alle, es können alle möglichen Sachen sein, die mit Animal Crossing zu tun haben. Ich nenne mal Beispiele: AC T-shirts, Figuren oder andere Dinge, wie AC - Spielzeug, oder Poster, 3DS - Editionen ^^ Cartridges, Hüllen von den Spielen oder Spielepackungen, Amiibofiguren, AmiiboCards, Sammelalben, AC Kuscheltiere usw.
  • Wow Leute ich bin stolz auf euch aber da geht noch mehr. Los wir brauchen mehr Leute, die hier mitmachen
  • wir haben noch nicht ausgelost kommt noch
  • @Paule mach noch schnell mit. Noch haben wir nicht das Gewinnspiel beendet
  • So das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner ausgelost! unseren Sonderpreis hat gewonnen: @tobias0704 wende dich bitte an @San wegen deinem Preis. Kommen wir zu den anderen Gewinnen! 1x Album: @Sina-chan 1x Album: @KeaChan 1x Rosina: @Philip 1x Dj KK: @Anksunamun Wendet euch in dem Fall an mich und teilt mir eure Adressen mit, damit ich sie an die Presseabteilung von Nintendo weiterleiten kann, die euch dann den Preis zuschicken werden.
  • Gewinnspiel für Sammler!

Beitrag
    fein. Jetzt muss es bei den anderen auch noch ankommen. Meldet euch bitte hier im Thread mit eurem Gewinn mit Foto.