Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Der User über mir...

Beitrag
    Wie Baby? War das nicht immer ein Lämmchen ? :-)
  • Der User über mir...

Beitrag
    Die Userin über mir ist nur ca 3 Monate länger hier als ich?! (Brainfuck)
  • Der User über mir...

Beitrag
    Die Userin über mir freut sich bestimmt schon auf die Remakes
  • Der User über mir...

Beitrag
    Die Userin über mir erinnert mich immer wieder daran endlich mal fairy tail weiter zugucken ^^
  • Der User über mir...

Beitrag
    Die Userin über mir sollte sich vllt mal die Jahrgänge der Leute etwas genauer angucken... :-)
  • Der User über mir...

Beitrag
    Die Userin über mir beschreibt gerade das "generische Maskulin". Bisher wird dies in der deutschen Sprache noch sehr viel verwendet. Allerdings befindet sich dies ja gerade im Wandel. Das Wort User sehe ich hier allerdings noch als kleinen Sonderfall im "fühlt sich richtig oder falsch an". Da es sich um ein Lehnwort aus dem Englisch handelt und es dort für deutlich weniger Wörter überhaupt weibliche Versionen gibt.
  • Die Userin über mir hat die Haare schön.
  • Die Userinnen über mir haben mich zum schmunzeln gebracht 😅 Also theoretisch hatte ich vor ca 6 Wochen 3 verschiedene Directionsfarben im Haar. Wollten nur bei meinen dunkel braunen Haaren nicht halten. Na ja unser Duschbrausenschlauch schimmert seit dem etwas lila 😅 Für de nächste Versuch hab ich dafür Badezimmer Verbot 😂
  • Für einen kurzen Augenblick wirkt der bunte Fisch etwas wie so eine Mütze von einem alt englischen Zeitungsknaben. Bevor ich das "Gesicht" dann allerdings sehen kann. Erkenne ich den Fisch und die Katze korrekt.
  • Der User über mir...

Beitrag
    Die Userin über mir dabbt 😱😫
  • Der User über mir...

Beitrag
    Der User über mir wird von der Macht zur dunklen Seite verführt