Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Entweder, oder?

Beitrag
    (Versteckter Text) Gemüse kochen Gekochtes Gemüse, je nach, wie Sie es machen, sind lecker! Heiße oder kalte Temperatur?
  • Entweder, oder?

Beitrag
    (Versteckter Text) Limonade, weil sie ab und zu ziemlich gut ist Süß oder herzhaft?
  • Entweder, oder?

Beitrag
    (Versteckter Text) Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig übersetzt wurde... Wenn es ums Glücksspiel geht, würde ich nicht spielen, weil das Geldverschwendung ist Aber wenn es um Spiele und oder Videospiele geht... würde ich etwa 5 Stunden am Stück spielen, weil das Spaß macht und es davon abhängt, ob man mit Leuten oder alleine spielt Wären Sie lieber blind oder taub?
  • Entweder, oder?

Beitrag
    (Zitat von Salome) (Versteckter Text) Ugh... das ist die Geschichte meines Lebens. Alle oder zwei Stunden aufwachen... Ich wünschte, ich könnte einfach die Nacht durchschlafen XD (Zitat von Magnolia) (Versteckter Text) Nun, beide sind 40 Stunden... Ich hätte lieber die erstere. Auch wenn ich vier Tage arbeite und einen freien Tag habe, klingt das gut... aber ich würde gerne fünf Tage lang einen achtstündigen Arbeitstag haben, weil ich meine persönliche Zeit haben möchte XD Würdest du lieber Geld…
  • Entweder, oder?

Beitrag
    (Versteckter Text) Ich würde gerne damit um die Welt reisen, weil die Welt interessant ist und es auf diese Weise einfacher ist, meine Freunde im Internet zu treffen Hätten Sie lieber eine Pause-Taste oder eine Zurückspultaste für Ihr Leben?
  • Entweder, oder?

Beitrag
    (Versteckter Text) Ich denke, ich möchte für immer eine eingängige Melodie haben, denn das klingt viel besser als die Schluckaufe, obwohl... es hängt davon ab, was die eingängige Melodie ist Entweder kannst du immer etwas zu heiß sein oder du kannst etwas zu kalt sein
  • Entweder, oder?

Beitrag
    (Versteckter Text) Ich würde lieber in eine Zitrone beißen. Ich habe schon einmal eine Zitronenscheibe gegessen, und sie ist nicht so schlecht und nicht so sauer. Aber wenn ich als mein masochistisches Selbst durch die Hölle gebracht werden will, dann wäre das Saugen an einer sehr sauren Süßigkeit der richtige Weg Aber wie gesagt, ich würde lieber in eine Zitrone beißen, zumindest ist sie nicht sehr sauer im Vergleich zu sauren Süßigkeiten Entweder Sie können in Ihrem Spülwasser (Wasser, das Sie…