Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Nekonekonekoneko <3 Katzen sind einfach die besten, kleine derpy Flauschebälle die einem immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Spiele lieber retail oder download?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Mutig! Man sollte so leben dass man am Ende nichts zu bereuen hat! Süß oder salzig?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Joghurt, das kann man auch pur essen, Quark geht nur mit Knoblauch und Gurke >.< All-you-can-eat-Buffet oder Karte?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Yee noch eine Nachteule! :D Auch wenn ich damit den Thread breche: Ganache MIT Buttercreme, wenn schon denn schon! Giotto zum Tee oder Kaffee?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Sandwichmaker °__° mit diesem Guilty Pleasure Analogkäse Meine Katze hat mir grade einen blutigen Finger beschert, "aus Spaß" xD ಥ.ಥ Naja, ist noch neu, vor zwei Wochen aus dem Tierheim geholt, da darf sie das Lasagne oder Pizza?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Essstäbchen, sieht cooler aus xD Zukunft oder Vergangenheit?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Ist mir Wurst :DD Zwiebeln oder Knoblauch?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Da ich Eierlikör und Marzipan hasse bleibe ich wohl bei Marmelade xD Ostern oder Weihnachten?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Zitronenlimo, und das sage ich als jemand der Orangen über alles liebt. Aber wenn wir von "Limo" sprechen, wird ja immer künstlicher Orangengeschmack verwendet, und der ist furchtbar x.x Orangensaft mit Sprudel ist aber toll Switch im Handheld-Modus oder am TV?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Obwohl ich es bei mir mit Minimalismus halte(Staub ist mein Todfeind!!!) liebe ich überfüllte Räume, wenn sie ein Thema haben. Leggings oder Jeans?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Bett!(sorry :D) Banane oder Apfel?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Da Musik auch eine Sprache ist, fällt die Wahl leicht :D außerdem spreche ich fließend Englisch, das reicht(es sei denn man spricht mit Franzosen xD) Aubergine oder Zucchini?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Luigi, ich bekomme den bösen alten Mario nicht mehr aus dem Kopf... Kartoffelklöße oder Spätzle?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Cola, aber nur mit Zitrone, das macht einen riesigen Unterschied! Leben auf dem Land oder in der Stadt?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Lang, hat einfach mehr Frisiermöglichkeiten, und ab einer gewissen Länge kann man sie als Schal benutzen :D Pokemon oder Digimon?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    nicht mehr reden können, hab ich eh die ersten 20 Jahre meines Lebens selten gemacht xD (PS: Digimon haben auch echt tolle Spiele, die meisten schaffen es nur nicht hierher) warmer Apfelstrudel oder gefüllte Crépes?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Zeichnen, das hat einfach wesentlich mehr Tiefe(hat sie nicht gesagt!) Grillen oder essen gehen?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Ich würde sie gerne einrahmen, aber Rahmen sind echt teuer ab einer bestimmten Größe Fahrrad oder laufen?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Kommt drauf an ob man damit meint irgendwas ansehen, oder wirklich den Fernseher anschalten. Denn ich würde sogar lieber das Klo schrubben als auf RTL zu switchen. Einen Ghiblifilm hingegen einzulegen reizt mich derzeit mehr als meine Bücher. faulenzen oder Abenteuerurlaub?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Ich finde beides furchtbar T^T aber dann doch lieber die Schnulze, da kann ich wenigstens noch danach einschlafen... Haare für immer kurz oder für immer lang tragen?