Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Pokémon Go
BeitragDurch mein Ersatzhandy kann ich es spielen, zumindest zuhause. Muss mir demnächst mal Guthaben besorgen, dann gehts auf die Jagd. Werde eventuell Team Blau oder Gelb joinen wenns soweit ist hehe~ -
Pokémon Go
BeitragHier im übrigen mal mein Stand ^^ https://twitter.com/LiniChanMi/status/756066804544471040 -
Pokémon Go
BeitragPokemon Go Plus ist ja jetzt raus... nutzt es wer von euch? XD Mir sind 40€ für das Teil viel zu viel, mag sein dass es einiges erleichtert, aber trotz allem bleib ich doch lieber am Handy kleben~ -
Pokémon Go
BeitragDer Hype klingt aber auch wieder ab, ich sehe kaum noch welche die Pokemon Go spielen, wahrscheinlich auch einfach wegen Niantic selbst~ Das letzte was sie gemacht haben war ja das, als man generell beim Fahren ob Fahrer oder nicht absolut nicht mehr von Pokestops und Pokemon die spawnen profitieren können da die gar nicht mehr angezeigt werden~ Aber schade was draus geworden ist, ich selbst spiele auch nicht mehr~ -
Pokémon Go
BeitragEs soll ja auch geplant sein, Shinys einzufügen~ Ich spiel das an sich gar nicht mehr, @Heat würde noch aber kein Guthaben im Moment und das Handy streikt nur noch seit dem neuestem Pokemon Go Update~ Wer weiß wann mich der Bann wieder packt, aber an sich bin ich sowieso mit Mond beschäftigt ^^"