Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Pokémon Go
Beitragsoo hab dich auch mal hinzugefügt ^^ ja ich kenn die quest auch noch xD und die danach sind nich besser -
Pokémon Go
BeitragEntwickle karpador mission? :o klingt nich gut. Ich lauf lieber mit meinem evoli rum xD will ne hübsche sammlung mit denen. -
Pokémon Go
BeitragIch bin mir auch nich sicher was man davon hat freunde zu haben. Ich weis nur dass die kosten für den Tausch gesenkt werden aber um zu tauschen muss man nebeneinander stehn.. Und man kann Geschnke verschicken und bekomen, also gratis Items. Und gabs nicht auch n Bonus wenn man mit Freunden zusammen kämpf? -
Pokémon Go
Beitrag*kram such* oh ein Thema :3 ich pack das mal hier hin Spiel aktuell wieder ein bißchen ^^ (meine sis hat mich zurück geholt wegen einer rückholaktion im Spiel wo beide dann tolle items bekommen können wenn ich paar Sachen schaff xD) Auf jeden fall sind paar freunde immer gut ^^ werd schauen dass ich immer Geschenke verschicke und so -
Pokémon Go
Beitragaww serpifeu passt ja grad perfekt für dich :3 Ja hab hier sogar n ganz guten Platz auch x3 kann vom Bett aus 3 poke stops erreichen. Muss nur aufm arbeitsweg dann mal ne Arena suchen die eher verlassen is für Münzen xD muss die itemtasche und die für pokis erweitern. Vor allem keine stops drehen zu können weil die Tasche voll is nervt Die ganzen Sachen mit Team go rocket hab ich zb gar nicht mitbekommen weil ich schon so n gutes weilchen nicht mehr im Spiel war x3 raids muss ich mir dann auch n… -
Pokémon Go
BeitragIch bin rot? Glaub ich xD Hab neben der Arbeit eine Arena wo fast nie einer drin war. Konnte da dann easy den ganzen Tag drin bleiben und fertig x3 muss dann mal schauen wies da mittlerweile aussieht Aber ausgeglichen war das noch nie wirklich :o gelb warn immer wenig und rot meist zu viel ja xD aber kann man nicht nochmal wechseln? -
Pokémon Go
BeitragGrad nochmal geschaut welche es gibt und kann verstehen dass du die blaue nicht magst xD Lavados is ja auch nett x3 oder zapdos? -
Pokémon Go
BeitragWenn man so wie ich per Empfehlungscode zurück geholt wird bekommt man gleich 100 pokebälle geschenkt x3 und kann dann andere nützliche Sachen auch noch sammeln und durch die ganzen Neuerungen die man verpasst hat macht es auch wieder Spaß ^^ -
Pokémon Go
BeitragHab den serpifeu Tag voll verpasst xD hatte da aber auch gar keine Zeit. Lang war der auf jeden fall nicht :o unter "Tag" versteh ich dann schon so 12-24 stunden aber glaub der ging von 11 bis 17? Aaaaber hab grad was tolles gefunden :3 ein kleines Shiny :3 die werte sind nicht supergut aber hey mein zweites überhaupt nach arktos x3 farblich is es auch ok :3 fell is mehr cremefarben statt weiß xD Aber hier in der Gegend sind rote Arenen seltener als Gelbe xD und blau sieht man überall. Wechseln … -
Pokémon Go
BeitragUi Wablu :o die Fluffwolke mag ich mega gern :3 Und ja 400 Bonbons... xD Aber wenn viele auftauchen reicht das ja schon um paar zu sammeln. Die Anzahl für die Entwicklung können sie gern trotzdem reduzieren. Mal sehn ob ich bei dem Zeit hab oder es wieder verpasse x3 Aber estwas das 400 Bonbon möchte kann schon nicht so schlecht sein Und mir fällt grad ein dass mir letztens wieder ein Shiny übern Weg lief :3 ein Feurigel. Is von der Farbe jez nicht super spannend und bin auch nicht der riesenfan… -
Pokémon Go
BeitragJa die paar Feen und Drachen hab ich auch schon entdeckt :3 passt mir auch ganz gut da ich da nicht viele hab. Wobei Dragoran zu meinen stärksten zählt aber da hab ich durch ne Aufgabe Bonbons und so bekommen xD Und ja es gibt ein paar witzige Stops xD nackte Statuen und so haben wir hier auch. Und so manch anderes das man ohne die stops nie entdecken würde gw zu Xerneas :3 ich schaff nicht mal die 3* raids weil ich die immer allein machen muss xD mir geht da die Zeit aus -
Pokémon Go
BeitragJa selten mal tauchen die kleinen aktuell auf :3 -
Pokémon Go
Beitraghm Tipps xD das Spiel Prinzip is eig so einleutend wirkliche Tipps wüsste ich jez nicht. Aber mit Geschenken kann ich immer dienen x3 Wenn du nur wattzapf willst reicht es ja im Laden stehn zu bleiben, stops drehen und hoffen. Und ja n Rauch beschuldigt das ganze Ich hab das Spiel meist an wenn ich zum Zug lauf xD das sind ca 20 min, viele stops und pokis und Partner freut sich. Oh und eier lassen sich so gut ausbrüten. Ne Arena für die Münzen findet sich dann auch meist -
Pokémon Go
BeitragJa manche Namen für pokestops sind sehr kreativ xD Gestern gabs so marill Aufgaben und hab mich schon gewundert wozu die sind weil die halt super leicht warn und nur marills als Belohnung gaben. Nun die shiny Rate is da wohl hoch gewesen :3 Aber ernsthaft warum müssen die so grell grün sein :o wenns halt wenigstens n schönes grün wär... (Edit: Oh grad gesehn :o als Azumarill is es schön gelb :3 das is supi) Und ich fühl mich hier etwas belagert xD so viele auf einem Haufen -
Pokémon Go
BeitragDartiri setzt Wandler ein x3 Warum gibt's aktuell eig 3x so viel Erfahrung? XD ich beschwer mich nicht aber hab mich gewundert -
Pokémon Go
BeitragJa stimmt :3 werd es wohl auch zuhause ab und zu laufen lassen aber müssen später eh raus und können ja dann n Umweg machen und mehr sammeln x3 Oh und hab freund auch wieder dazu gebracht das Spiel mal wieder anzumachen xD aktuell gibts ja viel mehr Drachen pokis und er wollt immer n dragoran. Joar grad geht das gut :3 Uuuund ich frag mich welchen Sinn tauschen mit nem anderen Spiel überhaupt hat. Weil freund hatte genug Bonbons um n dragoran zu machen aber halt kein gutes dratini. Wollt ihm als… -
Pokémon Go
Beitragsupi dass es bei dir so gut läuft :3 und gw zum shiny ja Dratini konnt ich auch entwickeln die Tage xD is jez mein stärkstes poke und macht schon gern mal so n Rocket Rüpel alleine fertig. Find aber in shiny also grün sieht das nicht gut aus Mit Raids tu ich mich iwie immer ziemlich schwer :o hab aber auch noch nicht so viele gute pokis (oder merke mir die typen schwächen) und bin froh wenn ich mal n 3* sterne schaff xD aber versuch es auch nicht allzu oft weil ich immer aufm Arbeitsweg spiel un… -
Pokémon Go
Beitragwas verwirrt dich den an den raids? :o Man muss halt schauen nicht gleich den stärksten zu nehmen. Dragoran hier hat zb 4* das is alleine etwas zu schwierig. Man kann sich auch nach der Punkte Zahl richten was hier ja 25k sind. So bis 15k ca je nach Poke sollte möglich sein ^^ hab selbst noch nicht so viele gemacht also kann nicht viele Tipps geben xD Aber 1* oder 2* stern raids sollten auf jeden fall gehn ^^ Wenn man n Poke in den Raid besiegt kann man es danach halt fangen und normal haben die… -
Pokémon Go
Beitraghab heut auch schon so einige kaumalats gefangen ^^ und auch n knakrack draus gemacht xD yay noch ein echt starker drache. Shinys hab ich auch welche bekommen :3 und wie viele konnte freund ergattern? (Versteckter Text) Ansonsten spiel ich meist täglich nur noch eher kurz. Tauchen ja immer wieder mal neue pokis auf. Die werden mitgenommen und vllt entwickelt. Und wusste gar nicht dass man hier nur den Feuer Affen bekommen kann :o also kann man alleine nie den pokedex voll bekommen hm. Doof. -
Pokémon Go
BeitragFeuerwerk xD glaube die Feierlichkeiten zum 5. Jubiläum beginnen (Versteckter Text) Gibt auch wieder n neues Event pikachu und alle starter tauchen aktuell vermehrt auf. Glaube es waren alle. Naja aber passt mir eh weil ich mag iwann von allen starter ein starkes poki haben ^^ Mal sehn was das Jubiläum noch so bringt