Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo ihr lieben! Ich poste das mal einfach hier: Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich drauf und dran endlich mal die New Leaf Guides zu komplettieren. Gestern fiel mir ein, dass ich die Bewohner total vergessen hab :S DIE schaffen wir definitiv nicht ohne Hilfe. Ich suche frewillige, die sich dieser Arbeit gerne annehmen würden. Ich suche auf jeden Fall zuverlässige Leute, ich habe nichts davon, wenn ihr schreit "Ja ja!! Ich mach das!!" und dann passiert 3 Monate lang..irgendwie.. gar nic…
-
Ich weiß nicht, eeeiiigentlich könnte man die ja schon mal eröffnen oder? Neuzugänge können ja alles nachlesen bzw könnt ihr die dann ja auch einweisen? Hmm! Ich hab auf jeden fall noch arbeit mit den bildern! Die muss ich noch in die entsprechenden ordner stecken uuuuuuuuuund uff.. die namen sind in englisch haha. In den nächsten Tagen mach ich mich auf jeden fall dran, die Konversation zu erstellen. Intern ist schon einiges vorbereitet für die neuen Bewohnerguides. So ich erlaube mir jetzt hie…