Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

  • Ich habe mein Spiel schon vor einiger Zeit wieder verkauft. Es hat sich einfach nicht gelohnt,von vornherein nicht.Kurze Zeit war es ganz ok,aber lange hat es nicht gedauert,da fand ich es schon langweilig... An sich ist es kein schlechtes Spiel,aber es fehlt eindeutig an Story und Motivation. Ich meine...im Grunde ist es immer dasselbe und dabei ist es auch völlig egal,wie man die Häuser einrichtet....es gibt immer - selbst für den größten Mist - eine tolle Bewertung.