Da ACHHD im Oktober seit einem Jahr in Europa erhältlich ist, wollte ich mal fragen, wie oft ihr es denn noch spielt. Regelmäßig oder eher selten? Was hält euch am spielen und was nicht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen