Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schwere Frage an sich Ja ich mag meine Stadt und finde diesen Zusammenhalt immer sehr schön :) aber ich bin dann doch zu sehr Stadtkind und auf dauer wäre es mir vlt ein bisschen langweilig :D
  • (Zitat von Lena) Uhhhhh für Ferien perfekt da würd ich dann auch jede Ferien hin @Inees Ich mag auch keine Großenmenschenmengen aber iwie is Großstadt auch nich nur das ich mag es dass es so zentral is und es alles gibt :) und OHNE HANDY da in ac würde ich auf lange Sicht nich leben können ( Ausser alle meine Freunde etc wohnen da auch ) dann würde ich auch glaub ich hinziehen wenn man auch menschen aus dem Leben mitnehmen kann weil mich das teilweise auch schon nervt wie weit man entfernt wohnt…