Mh... um ehrlich zu sein könnte ich echt nicht in meiner Stadt wohnen. Es liegt nicht dadran dass sie nicht schön ist oder so (auch wenn sie schon laaaaaaange nicht mehr angerührt wurde...), aber ich bin eher so ein Kleinstadtkind und auch wenn ich Ruhe ab und zu mag, mit 11 Einwohnern ist es echt viel zu ,,langweilig". Ich würd dort eher meine Ferien verbringen wollen ^^"