Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Brunntal
BeitragBrunntal Hallo liebe Foris! Heute stelle ich euch mal meine Stadt: Brunntal vor. Ich arbeite seit einiger Zeit wieder mal an meiner Stadt und nun.. ist sie fertig! Spielen tu ich seit Release, aber ich war mit meiner Stadt unzufrieden und habe sie entsprechend meiner Vorstellungen ummodelliert. Ja ich hacke - und ich steh auch drauf, Sachen zu tun oder können, die manch andere vielleicht nicht können, versuche aber, es nicht zu übertreiben und heraus kam ein natürliches, idyllisches Brunntal. Eu… -
Brunntal
Beitraghehe tatsächlich war eiiiiner schlummern <3 hab heut geupdatet, am festplatz liegt nun ein bisschen zeug zum anziehen und in die handnehmen um lustige Fotos zu machen, hab bloß glaub ich die seifenblasen vergessen D: treibt meinen schlummercounter in die Hööhe!! auch hab ich versucht sachen in den Wasserfall zu tun, funktioniert ebenfalls nicht :D aber ich lass das Zeug nun einfach da wos ist haha und versuchs morgen nochmal! -
Brunntal
BeitragTrampelpfade erstellen ist eigentlich gar nicht so eine Arbeit, wie sie zu erhalten. Es reicht zwar aus, täglich einmal überall drüber zu rennen um sie zu erstellen, nicht aber um sie zu erhalten. das ärgert mich :D Aber ich hab schon auch ein bisschen geschummelt :D ich hab das komplette Gras wegge"zaubert" und alles mit Designs ausgelegt wo ich die Pfade haben wollte und bin ca 2 Wochen lang nur DA drüber gelatscht und hatte dann schöne durchgehende Pfade und mein Gras wieder (dass es auf den … -
Brunntal
BeitragSooo es gibt wieder News aus Brunntal. Ich hab das Spiel ne Zeitlang links liegen gelassen (und natürlich vergessen, ne sicherung zu machen, jaa!) uuuuund meine Trampfelpfade sind.. zugewachsen. Die hab ich mir nun wieder freigetrampelt und stieß allgemein bisschen rumgespielt, weil ich es halt kann :D Gyroiden getauscht! Wenn mir mal seeehr langweilig is pack ich da iwas hin was zu nem Club passt :D nur waaas? Ich glaubem das Item muss die selbe Größe haben, wie ein Gyroid. Auch kann ich nun be… -
Brunntal
Beitrag(Zitat von Ronin) Das sind eigentlich schränke aus der gruselserie :3 -
Brunntal
BeitragSooo ich hatte die Tage mal wieder Lust zu spielen, es hat sich ein bisschen was getan: - Trampelpfade sind weg </3 , find ich sehr schade, aber ich spiele derzeit nicht genug, damit sie wieder entstehen. - Hab auch ein bisschen umgebaut. Durch das Update kann man nicht mehr ins Wasser, ich hab alles versucht was möglich ist, aber nöööp :D Ich zeig euch einfach mal Bildcherchen von meinen Lieblingsstellen: Rathhaus mit selbst(teilabgemalter xDD) gemalter Stadtflagge Hier war mir leider der Herr … -
Brunntal
BeitragNa dann looos loooos! Spiiiielt und zeigt euer Dörfliii :D @Anksunamun hmm ne anderes Unkraut war ja auch noch da, aber ist nicht so schlimm, hab wieder welches "wachsen lassen" :p -
Brunntal
BeitragDankeeee :D nach dem oster event mag ich bisschen umbauen, wer möchte kann ja eine runde schlummern (nö! eier findet ihr noch keine :p) und bisschen feedback da lassen, hab noch die ein oder andere leere stelle die mich stört D: