Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
-
Für mich hat das Spiel nicht viel Interesse. Ich hab den ersten Teil für die Wii U gehabt und so wahnsinnig schnell das interesse daran verloren.. Für Leute die aber nicht genug von 2 D Jump and Run bekommen ist es ein Traum dass sie das nun auf der Switch erleben können! Für die Leute freue ich mich :D (am ende hab ich wieder so diesen Tag wo ich das ohne nachzudenken einfach kaufe haha)
-
Okay.. ich muss sagen... Ich bin sehr überrascht wie viel neues doch Mario Maker 2 bringt! Da juckt es mich doch in den Fingern ein wenig.. Wobei ich es eh nicht lange spielen werde haha Aber... Es gibt so viele tolle neue Baumöglichkeiten. Katzenmario und die Rohre ist eine super interessante Sache, daraus werden sicher mega coole Level entstehen Auch begrüße ich es sehr, dass sie ein neues Sortierprogramm rein gesetzt haben. So findet man dann wirklich ein schönes Level mal ohne auf eins zu st…
-
Ich sagte ja schon das ich ein klein wenig gehyped bin wegen Mario Maker 2. Allerdings nicht so heftig, dass ich nun Mario Maker 1 wieder starte (ich wüsste nichtmal gerade wo das Ladekabel für das Pad ist XD) Aber ich hab einfach mal Mario Maker Animal Crossing bei Youtube gesucht und kam da auf 2 Videos zu Leveln Hier gibt es etwas Musik und ein paar Bilder aus Steinen. [url]https://www.youtube.com/watch?v=j5I-jhvcg8w[/url] Und hier ist ein netter Autorun mit vielen Charakteren. [url]https://w…
-
Hast bald die Chance bessere zu machen haha Viele Animal Crossing Level gibt es nicht :D ABER was es für Geniale Level gibt! WOW Einfach nur Wow! Also die Musiklevel liebe ich ja eh. WO ich mir immer denke.. Sowas könnte ich wohl nie.. Das ist so schwer dass da alles richtig passt etc. Aber dann hab ich das Video hier gesehen und denke.. OKAY. der Erfinder hatte mega viel langeweile. UND! Ist ein genie! Sich sowas auszudenken. Krass! youtube.com/watch?v=jS_7BKhoIDo
-
Es wurde mal schön von Nintendo erklärt dass sie an ihren Entscheidungen fest halten, weil Japaner eben anders ticken und die japanischen Spieler immer einverstanden sind mit dem Entwickler. Man schätzt dort die entscheidung des Entwicklers, wenn er denkt dass es so besser ist, dann ist das so. Bei Splatoon haben wir uns auch aufgeregt.. Die Rotation der Map.. Oder das ich Salmon Run keine Map mit freunden Online spielen kann, wie eben lokal.. Und ist da was passiert? Für uns ist der leichteste …
-
Ich hab irgendwas auch gehört dass es in Smash auch blöder geworden sein soll mit dem zusammen spielen online. Man hört immer wieder dass Nintendo einfach immer was Online verhaut bei ihren AAA Titeln.. irgendwas ist eben nie perfekt.. (auch so dinge wie Cloud etc) Ob es am Ende wieder starke limitierungen sind oder was auch immer.. Ich bekomm da wirklich Angst XD Wobei es bei AC ja keinen wirklichen Grund gäbe wie Rangliste etc.
-
Oder dass Nintendo das so darstellt, als wäre er uninformiert :D Das wäre mega, wenn da dann kommt... Ja, war nur in der Demo so. Ich weiß gerade nicht.. Wer hatte das bestätigt? Am Anfang durften Leute das testen.. So wie Domtendo. Und sie sagten schon.. Ich finde da nichts. Dann hat eine news Seite(gamexplain) direkt bei Nintendo angefragt und bekam die Bestätigung mit Begründung der Rangliste.. Im Grunde ist alles bezogen auf eine Aussage von gamexplain und den Antestern, welche nichts fanden…