Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• ich hab jetzt kein großes interesse am spiel, aber ich wette das sich das auch schnell ändern kann ^^' aber mehr features sind sicherlich großartig und regen die kreativität vieler leute an :D
  • freue mich in paar tagen schon zu sehen auf was für schreckliche ideen die leute kommen. am anfang kommt meistens erst der ganze schrott zum vorschein und danach erst die guten sachen ^^
  • ach was. sabi war die ganze zeit überzeugt es nicht zu mögen und jetzt das? man, dann muss ich es mir ja doch jetzt anschauen XD
  • wäre es denn online coop? und ginge es vieleicht mit 3 spielern? :D
  • verammt... vieleicht will ich es ja jetzt auch? XD
  • okay hammer. hab die direct jetzt ganz geschaut und ich bin beeindruckt und will es haben :D vor allem der coop modus mit leveln die nur zu zweit lösbar sind, finde ich total großartig! ich werde es mir nicht zum realease holen (glaube ich zumindest), aber irgendwann hole ich es mir ganz sicher ^^
  • die level sind grauenhaft ^^'
  • ach du heilige! das ist ja völlig irre! XD
  • wollte es auch schon schreiben hier. das hat mich so aufgeregt! was will ich den mit fremden menschen? damit sich freunde lose leute nicht benachteiligt fühlen? das ist doch quatsch -.- also ich werde es mir auch nicht holen. was will ich denn jetzt damit noch? stages bauen- da bin ich schlecht drin. alleine spielen- nö
  • (Zitat von Beny) Dahin gehend hoffe ich auch sehr stark. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die da so stur einfach sind. rankings sind mir sowieso völlig egal. will doch einfach nur mit freunden spielen. so schwer kann das ja nicht sein. @Nessi ich hab auch das gefühl, dass das aufregung für publicity ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die wirklich so schrecklich quer denken D:
  • ich mecker dennoch weiter. für mich ist das spiel auch versauert, nur wegen dieser kleinigkeit.. ich bin schlecht im level bauen und hab kein problem damit nur level von anderen zu spielen. da mein bester freund vor einem monat nach kanada ausgewandert ist, haben wir uns mega darauf gefreut, mario maker zusammen zu spielen. aber das wird ja jetzt auch nichts.. nintendo muss ihren sturen kopf mal wieder richtung erde zuwenden und darauf eingehen, was ihre Kunden auch wollen D: (und ich werde niem…
  • ich denke grad auch eher an mario party, wenn es um klassische fehlschläge geht, war es da nicht auch total doof geregelt und man konnte nicht vernünftig mit freunden spielen? hab gehört, dass es auch erst seit kurzem möglich ist mit freunden mario tennis zu spielen. Meine prognose dazu, was sie in ac verhauen: es gibt keine designes mehr. kein eigenes gestalten, keine kleider, kein gar nichts. wieso? leute erstellen gerne schmuddelbilder. gib der menscheheit einen stift und sie malen dir immer …
  • Ich bin nicht der einzige der das hier provokant findet oder? Es steht so ausdrücklich dabei und scheint auch eher ein schnell dazu gedachter satz zu sein. Die wollen glaube sicher gehen, dass keiner pokemon mit mario maker verwechselt XD
  • dito. ich hols mir, wenn sie online multiplayer mit freunden einfügen. ansonsten brauch ich das nicht
  • wo was wie?! quellen!!!
  • ich habs wieder eingestellt, damit ich sie sehe XD future update? ohhhhh nintendo. jetzt wissen wir, dass ihr euch von shitstorms richten lasst :D das spiel wird nun offiziell gekauft! sobald das update da ist! XD
  • oh weh. Ich seh schon, wenn ich das Spiel dann mal habe, dann gibt es keine machbaren Level mehr XD https://twitter.com/dansalvato/status/1145013084886405120?s=19
  • ich schließe mich mal an. Mein kleiner Bruder wollte es unbedingt, aber ihm fehlte das Geld. Tja dann hab ich mir den Preis mit ihm geteilt XD War sogar das letzte Spiel im Regal. Hab es aber noch nicht gespielt und noch bin ich nicht wirklich scharf drauf, aber werde die Tage mich mal etwas damit beschäftigen:)
  • na das level ist ja schonmal tausend mal besser als alles was du bei den einfachen leveln bei endlos findest XD außerdem sind die fische am anfang mega gut im zusammenhang mit den plattformen. da zwingst du die spieler vorsichtig zu sein ;) https://twitter.com/Ajasuu/status/1146157964014710784
  • ich glaube ich werde mich aber auf coop, bzw gegeneinander level konzentrieren. ich finde einfach das diese unheimlich viel potential haben und man da großartige dinge hin bekommen kann :D hab auch ein paar gegeneinander spiele gespielt und meine güte... ich würde mich hassen, wenn ich mein gegner wäre XD gib mir einen on/off schalter und lasse jeden ins loch springen, nur um mit der siegesbedingung ins ziel zu rennen XD