Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Pokemon Go- Euer Team
BeitragDer Hype um Pokemon Go sinkt ganz allmählich wieder.... Wenn man sich in den passenden gegenden des Internets herumtreibt flammen die Herzen der Fans aber heller denn je, seit die Charakterdesigns der Teamleiter veröffentlicht wurden. Ganz ehrlich muss ich zugeben dass ich von den Designs ziemlich enttäuscht war D: sie hatten so gar nicht diesen Pokemon Flair, den ich auch schon bei dem eigenen Spielcharakter vermisst hab. Noch dazu fand ich dann dass Team Blau den lahmsten Teamleiter bekommen h… -
Pokemon Go- Euer Team
BeitragDiese Rivalität ist echt albern und erschreckend : / Dabei ist es doch super wenn die anderen Teams auch Aenen einnehmen, es ist so viel leichter, ein anderes starkes team rauszukicken als sich zur gleichen farbe dazuzusetzen (die Prestige raufprügeln bis man auch reinpasst ist ein Horror, 2000 punkte braucht man ungefähr und wenn da nur starke drinsitzen dann verreckt man beim zweiten eh und bekommt jedes mal nur so 125 Punkte.... lohnt sich gar nicht. Ich setz deswegen nach möglichkeit nicht s…