Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Oh!! Das liest sich echt super :o Hallo Menschen und solche die es gerne wären <3
  • Wenn wir schon keinen bürgermeister wählen dürfen könnten wir abstimmen wer als erstes gefressen wird so als leitfaden für die menschenfressenden kreaturen hier! hmmm! hm ne das ist ne blöde idee </3 ich freu mich einfach wieder :D :D
  • Gut gut guuut! Nacht vorbei. ALle sind noch hier! Find ich guuuut!! Jaaaa wer waaar denn das? Wollte auch gerade schreien, da vorgezogen wurde, kann es kein verpennen sein, aber da kamt ihr mir schon zuvor! Hat es den Beschü.. nein hat e snicht, der konnte ja noch nicht mitspielen! Na gut! Wählen werde ich aber erst morgen, ausser der Gruppenzwang verleitet mich früher dazu. Es wird eine Randomwahl sein müssen.
  • ja deswegen-.. werde ich mich für den inaktivsten der runde entscheiden,. aber das ist auch kein indiz. ich hab hier selbst noch nicht viel geschrieben und das spiel läuft nicht so lang also uff was tuuuun?
  • naja wenn am 3 tag jemand immer noch nur 3 posts hat ist es komisch, aber in den ersten phasen wäre es ziemlich gemein jemanden nur wegen wenig schreiben zu wählen. aber einen vielschreiber anprangern kommt mir noch falscher vor!
  • Das ist schwierig :s Ich lass mir noch ein kleines weilchen Zeit..
  • Ich wähl die liebe sina weil ich glaube, dass sie nicht in akuter lebensgefahr schwebt! und weil random!
  • Oh nein :( RIP Matze!
  • RIP Phil D:
  • Eben das macht für mich keinen Sinn @Sina-chan , dass die das absichtlich so gedreht haben.. hmmm! Ich glaube meine Wahl wird auf grund der Ausführungen von Anksi auf San hinauslaufen, aber ich weiß nicht ob ich dem so blind trauen kann. Ich habe halt keine eigenen anhaltspunkte oder Theorien und es wäre mehr oder weniger Random. Aber ich lasse mir noch etwsa zeit, vielleicht hat ja jemand noch etwsa sinnvolles beizutragen haha
  • Oh nein so war das nicht gemeint haha entschuldige! Eher in die richtung gemeint: Noch andere, vorzugsweise Menschen :D Genau, und ich find deine IDee einfach spontan schlüssig. Es ist grad so das einzige wo ich sagen könnt "aha, schau ich mir näher an" aber mehr nicht.
  • Denk ich mir auch und ewig sich auf "random" berufen ist auch unnütz!
  • Und ich find es voll schwer on dieser Runde. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab bei jedem das Gefühl er ist ein Mensch haha. Vor allem tobi! Da schließe ich mich ens an. Der hat etzte runde auch quasi aufgegeben weil er mit seiner Rolle unzufrieden war. Anks kann och nie mit was bösem identifizieren, die muss einfach lieb sein! Ens und beny! Sind für mich lieb, hacken wie gewohnt aufeinander rum. Würden Sie sich vielleicht nicht trauen wenn beide Dreck am stecken haben. Deswegen sind sie…
  • Uf das wird spannend hier!! Und dass mir vertraut wird find ich gut! hört auf ens! und Anksu! und alle menschen die mich nicht verdächtigen :D
  • Bei anks denk ich mir immer, wenn sie ein Wolf/Dämon/wer auch immer wäre, warum sollte sie sich dann so viel mühe FÜR die Menschheit machen udn sich irgendwas aus den Fingern saugen obwohl sie uns eig alle abschlachten KÖNNTE (wäre sie denn bös!). Also Anks darf bitte nie ein Wolf werden :D
  • Awww jetzt tut mir Beny sogar leid und ich glaube ihm dass er unschuldig ist! Wer ist eigentlich der BM und warum wissen wir das nicht? Oder weiß nur ich das nicht? Hab mich die ganze zeit nicht fragen getraut haha *nachlesen geh*
  • Hab das total verpeilt! Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll! Haha ALso wenn BEny stirbt weiß ich wer der BM ist xDDDD glaub ich! *nursodahersag* und wenn Beny stirbt und lieb ist und keiner abweicht schau ich mir die benybefürworter an! Und wenn san stirbt eig auch und darunter bin ich und omg! vergessen wir das! *schwitz*
  • Bei san bin ich mir nun auch total unsicher. Ich wählte sie aufgrund dessen dass ich Ank's Sachen schlüssig fand.! Sie wählte mich, was mich einerseits bestätigt hat, andererseits aber.. ist es nicht so dämonisch wenn mann dann sagt "ätschi bätschi da hast nun auch ein stimmchen" hmmmm aber ich bleib dabei.
  • ich finds total interessant, dass die Spekulationen in sooo viele verschiedene richtrungen gehen und sich keine Mitläufertätigkeiten abzeichnen :o oder fast keine!
  • In dieser runde ist eindeutig matze der held :D