Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
-
Gut gut guuut! Nacht vorbei. ALle sind noch hier! Find ich guuuut!! Jaaaa wer waaar denn das? Wollte auch gerade schreien, da vorgezogen wurde, kann es kein verpennen sein, aber da kamt ihr mir schon zuvor! Hat es den Beschü.. nein hat e snicht, der konnte ja noch nicht mitspielen! Na gut! Wählen werde ich aber erst morgen, ausser der Gruppenzwang verleitet mich früher dazu. Es wird eine Randomwahl sein müssen.
-
Eben das macht für mich keinen Sinn @Sina-chan , dass die das absichtlich so gedreht haben.. hmmm! Ich glaube meine Wahl wird auf grund der Ausführungen von Anksi auf San hinauslaufen, aber ich weiß nicht ob ich dem so blind trauen kann. Ich habe halt keine eigenen anhaltspunkte oder Theorien und es wäre mehr oder weniger Random. Aber ich lasse mir noch etwsa zeit, vielleicht hat ja jemand noch etwsa sinnvolles beizutragen haha
-
Und ich find es voll schwer on dieser Runde. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab bei jedem das Gefühl er ist ein Mensch haha. Vor allem tobi! Da schließe ich mich ens an. Der hat etzte runde auch quasi aufgegeben weil er mit seiner Rolle unzufrieden war. Anks kann och nie mit was bösem identifizieren, die muss einfach lieb sein! Ens und beny! Sind für mich lieb, hacken wie gewohnt aufeinander rum. Würden Sie sich vielleicht nicht trauen wenn beide Dreck am stecken haben. Deswegen sind sie…
-
Hab das total verpeilt! Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll! Haha ALso wenn BEny stirbt weiß ich wer der BM ist xDDDD glaub ich! *nursodahersag* und wenn Beny stirbt und lieb ist und keiner abweicht schau ich mir die benybefürworter an! Und wenn san stirbt eig auch und darunter bin ich und omg! vergessen wir das! *schwitz*
-
Bei san bin ich mir nun auch total unsicher. Ich wählte sie aufgrund dessen dass ich Ank's Sachen schlüssig fand.! Sie wählte mich, was mich einerseits bestätigt hat, andererseits aber.. ist es nicht so dämonisch wenn mann dann sagt "ätschi bätschi da hast nun auch ein stimmchen" hmmmm aber ich bleib dabei.