Wo wir gerade beu Rollenfragen sind: Wenn der Bürgermeister stirbt, wird dann neu ausgelost oder bestimmt der Bürgermeister seinen Nachfolger? @Riesenraddieb
naja, ist doch Anfang der Runde. Da ist es ja normal, dass man denjenigen wähle, von dem man gewählt wurde (wenn mam selbst noch nicht gewählt hat) ^^' (okay, jedes mal wenn ich "gewählt" sage, muss einer ein Glas Milch exen :D)
RIP Flip (das hört sich lustiger an als es ist :D) Ich kann mir vorstellen, dass die Dämonen von Flips Fähigkeiten wussten, dass alle ihre Kräfte verlieren ist ja auch nicht in deren Sinne...
Ihr beide ergebt für mich gerade beide keinen Sinn *confused* ^^ Wenn man seine Stimme ändert, macht man sich doch meistens verdächtig, außer jeder kann bezeugen, dass man von jemand anderes überzeugt wurde...
entschuldigt nochmal, ich mache mir normalerweise immer Notizen, dass ich mir nicht merken muss, wer tot ist, aber vorhin ist mein Notebook abgekratzt und ich muss nochmal alles nachlesen :(
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen