Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

• Gemein, warum sagt denn keiner das es schon um 20 Uhr los ging. Ich saß hier die ganze Zeit und hab auf 21 Uhr gewartet. @ensgo0r Das hat mir letzte Runde gefehlt. "Beny ist mir sehr suspekt" dein Standartsatz. Minions 24.jpg
  • War ja auch ganz toll und du wußtest ja das ich eigentlich immer um 20 Uhr Sa/So nicht mehr am Laptop bin. Ich hätte, wie die Anderen, eben auch öfter kucken müssen. Mein Vorschlag für die nächsten Runden, ein Ping an alle Teilnehmer im Startpost. Mich wundert es gerade. Oben stehen wir ja mit @, aber ich hatte keine Benachrichtigung.
  • Leute ich hatte gerade ein, meiner Meinung nach, super Idee. Es wäre doch voll spaßig, wenn Amor (ich war schon ganz unsicher, weil hier Amor immer Armor geschrieben wird) @ensgo0r und @Beny ins Liebespaar stecken würde. Oder doch nicht, dann würde uns ja die Kabbelei entgehen.
  • Was war denn in den "Alten Zeiten"? Das muß vor meiner ersten Runde gewesen sein. Wart ihr schonmal ein Paar? Dann müßtet ihr doch erst Recht ein Herz und eine Seele sein.
  • Es ist ja so das Amor zum Beschützer wird wenn er das Paar zusammen gestellt hat. Darf er in dieser Nacht anschließend schon gleich wen beschützen? @Riesenraddieb
  • Leute, liest sich keiner die Rollenbeschreibung durch? Auf der ersten Seite steht es. "Armor - Nennt dem Spielleiter in der ersten Nacht zwei Personen, welche anschließend Teil des Liebespaares sind. Hat Amor zwei Personen miteinander verkuppelt. Wird anschließend zum Beschützer!"
  • Ich lese mir immer alles mehrmals durch und schreibe es auch noch in mein schlaues Buch um schnell nachlesen zu können. Es gibt vieles nicht. Detektiv Dieb Geschwisterpaar Meuchelmörder Dummer Idiot P.S. @Riesenraddieb Jetzt machst du mich schon wieder ganz hibbelig. Also fahre ich ganz schnell jetzt was einkaufen, falls die Nacht früher endet.
  • Ha, bin eben zurück gekommen. Soso, kein Toter. Also Vater oder Hexe hatten zu tun oder Rotkäppchen war das Ziel. Beny und Ens, was sich liebt das neckt sich. Wäre ein guter Schachzug den Partner so früh zu wählen. Am ersten Tag will ja keiner Schuld haben, also wird sonst Niemand Ens wählen und keiner denkt das sie Liebespaar sein könnten. (bis auf mich)
  • Könnte aber sein. Wir haben ja noch keine verdächtigen Äußerungen. Wäre doch lustig. Klar kenne ich das aus anderen Runden. Man muß doch über irgendwas spekulieren. Stimmt Sina in letzter Zeit passiert das immer öfter.
  • Sehr löblich. Im Moment wird ja noch nicht wirklich diskutiert.
  • Erzdämon
  • Ja, kann ich ein Lied von singen. Aber wer soll denn bloß gelyncht werden?
  • Tja, den Inaktivsten würde ich auch immer am liebsten wählen. Das wäre aktuell Tobi mit 0 Posts. Aber das will ich nicht. Dann kommt Flip, das will ich auch nicht. Leute schreibt, schreibt, schreibt euch einen Wolf. der gestiefelte Kater 2.jpg
  • Aber bedenkt: Der Bürgermeister mit seinen 2 Stimmen weilt unter uns und der Adlige muß aufpassen was er macht weil seine Stimme bleib bis er stirbt. Wenn also jeder wen anderes wählt hat heute jedenfalls einer 2 Stimmen.
  • Ich wollte euch erheitern. @Sina-chan Minions 16.jpg @Sebastian warum bist du für Beny?
  • @tobias0704 Hi du lebst natürlich auch noch. Ich freue mich. Ich werde natürlich auch erst morgen wählen. Allerdings nicht kurz vor knapp, weil ich endlich den neuen StarTrek kucken gehe. Ich dachte ja die Runde fängt erst nächsten Sonntag an als ich die Verabredung getroffen habe. Aber der läuft schon dritte Woche, deshalb geht verschieben nicht.
  • Also für mich bist du im Moment nicht verdächtig @Beny Mal sehen ob sich das die nächsten Tage ändert. Es wird richtig schwierig, da ich euch ja nun doch alle langsam kenne. Ich möchte Niemanden wählen.
  • Ihr habt Rotkäppchen vergessen.
  • Also es tut mir in der Seele weh überhaupt Jemanden zu wählen, zum jetzigen Zeitpunkt. Ich fahre jetzt ins Kino. Also Random wähle ich dann mal Flip. Sorry
  • RIP Matze. So dann werde ich mich mal mit den ganzen bisherigen Kommentaren beschäftigen.