Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.
-
War ja auch ganz toll und du wußtest ja das ich eigentlich immer um 20 Uhr Sa/So nicht mehr am Laptop bin. Ich hätte, wie die Anderen, eben auch öfter kucken müssen. Mein Vorschlag für die nächsten Runden, ein Ping an alle Teilnehmer im Startpost. Mich wundert es gerade. Oben stehen wir ja mit @, aber ich hatte keine Benachrichtigung.
-
Ich lese mir immer alles mehrmals durch und schreibe es auch noch in mein schlaues Buch um schnell nachlesen zu können. Es gibt vieles nicht. Detektiv Dieb Geschwisterpaar Meuchelmörder Dummer Idiot P.S. @Riesenraddieb Jetzt machst du mich schon wieder ganz hibbelig. Also fahre ich ganz schnell jetzt was einkaufen, falls die Nacht früher endet.
-
Ha, bin eben zurück gekommen. Soso, kein Toter. Also Vater oder Hexe hatten zu tun oder Rotkäppchen war das Ziel. Beny und Ens, was sich liebt das neckt sich. Wäre ein guter Schachzug den Partner so früh zu wählen. Am ersten Tag will ja keiner Schuld haben, also wird sonst Niemand Ens wählen und keiner denkt das sie Liebespaar sein könnten. (bis auf mich)
-
@tobias0704 Hi du lebst natürlich auch noch. Ich freue mich. Ich werde natürlich auch erst morgen wählen. Allerdings nicht kurz vor knapp, weil ich endlich den neuen StarTrek kucken gehe. Ich dachte ja die Runde fängt erst nächsten Sonntag an als ich die Verabredung getroffen habe. Aber der läuft schon dritte Woche, deshalb geht verschieben nicht.