Die dämonische Plage - Runde 9

• Armor wird erst in der zweiten Nacht zum Beschützer, also kann auch erst ab der zweiten Nacht jemanden beschützen, einschließlich sich selbst.
    Und ja, das ist neu für diese Runde. XD

Ich hab mittlerweile alle Ergebnisse, mal schauen ob mein Tablet mit dem Posten mit spielt, ansonsten wird's erst kurz vor 21 Uhr.

• Ich lese mir immer alles mehrmals durch und schreibe es auch noch
    in mein schlaues Buch um schnell nachlesen zu können.
    Es gibt vieles nicht.
    Detektiv
    Dieb
    Geschwisterpaar
    Meuchelmörder
    Dummer
    Idiot

P.S.
    @Riesenraddieb
    Jetzt machst du mich schon wieder ganz hibbelig.
    Also fahre ich ganz schnell jetzt was einkaufen, falls die Nacht früher endet.

• Sollte der BM frühzeitig ins Gras beißen dürft ihr einen neuen wählen. Ich wollte euch nur den ersten Tag klauen xD

Kopieren geht btw, muss nur den Kampf mit dem WLAN am Tablet über winden. Poste dann so gegen 18 Uhr, damit Anks noch einkaufen kann.

• Ende eurer ersten Nacht

Die Nacht schien sich unwirklich lang zu ziehen. Einige Male waren verdächtige Geräusche zu vernehmen - einige von euch hörten sogar das Rascheln von gefiederten Schwingen vor ihrem Fenster.
    Der nächste Morgen war grau und dunkel. Man konnte die Nächte kaum von Tagen unterscheiden, der einzige Unterschied bestand darin, dass man Tag weiter sehen konnte als ein paar Meter, eh die Finsternis alles verschlang.
    Als sie ersten von euch in den Innenhof der Feste treten bemerken sie den Rabendämon nicht, der auf dem steinernen Geländer der Treppe saß. Stumm blickte er in eure Richtung und schien zu zählen.
    “Gut, alle noch am Leben”, kurzweilig zogen sich seine Mundwinkel kaum merklich nach oben, “Da hattet ihr wohl mehr Glück als einer unserer Wächter. Allem Anschein nach haben sich Dämonen hier eingeschlichen, sogar vor mir verborgen. Und da dies erst heute Nacht nach eurer Ankunft geschah…” Er führte den Satz nicht zu Ende, aber ihr wusstet sofort, dass er euch verdächtigte.
    “Aber gut, kommt mir gelegen. Die Dämonen sind unter euch. Ihr entscheidet, ich führe es aus. Eure Ausbildung beginnt jetzt.” Der Rabe erhob sich.
    “Ich habe noch einiges zu tun. Am Ende des Tages erwarte ich eure Entscheidung.”

Damit beginnt euer erster Tag in der Feste. Die Phase geht bis morgen 20 Uhr.
    Ja, ich verkürze etwas. Dann kann ich mich zu Hause vollkommen auf das Zählen und die Story konzentrieren. Ab jetzt also Phasen bis 20 Uhr.

Rollen, die sich bei mir melden müsstrn: Kriegsherr

• Alle am Leben!
    Das ist... gut.

Oder auch nicht.

Entweder jemand wurde verwandelt
    Die Dämonen haben bewusst niemanden getötet / es verpennt
    Oder Hexe hat geheilt.

Verwandelt wäre die schlechteste Möglichkeit.

Ich wähle einfach mal ensgo0r da die erste Wahl sowieso random ist, und um es auszugleichen, dass ens mich sowieso wieder wählen wird :P
    Übrigens, solltest du der Adlige sein ens hab ich echt ein Problem diese Runde :D

@Riesenraddieb

noface.png

by Toast <3

• Zu mir sagen ich soll aufhören, aber selbst weitermachen. Tsetsetse. Sowas würde nur ein Dämon machen! >:(

• Wenn du mich wirklich kennen würdest wüsstest du, dass ich an der ersten Tagwahl eine andere Tradition habe! Aber vielleicht verschleierst du das ja auch nur um andere auf mich zu hetzen, weil du ein Dämon bist!!!

• Ha, bin eben zurück gekommen.
    Soso, kein Toter. :hmm:
    Also Vater oder Hexe hatten zu tun oder Rotkäppchen war das Ziel.

Beny und Ens, :hmm: was sich liebt das neckt sich.
    Wäre ein guter Schachzug den Partner so früh zu wählen.
    Am ersten Tag will ja keiner Schuld haben, also wird sonst Niemand Ens wählen
    und keiner denkt das sie Liebespaar sein könnten. (bis auf mich)

• Könnte aber sein.
    Wir haben ja noch keine verdächtigen Äußerungen.
    Wäre doch lustig.
    Klar kenne ich das aus anderen Runden.
    Man muß doch über irgendwas spekulieren.

Stimmt Sina in letzter Zeit passiert das immer öfter. :laugh:

• Ich bin nach der Arbeit jetzt noch bei Freunden und werde wählen sobald ich zu hause bin ( oder morgen falls ich weiß, dass ich rechtzeitig zu hause bin :3) aber mit diskutieren werde ich nachher noch :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!