Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Runde 10! Anmeldung
BeitragWas für eine Frage. Danke für die Durchsage. Klar mach ich mit. Ach übrigens, bei dem Datum viel es mir gleich ein. Ginss hat mich gebeten sie anzumelden. Sie wollte ja die Spezialrunde mitmachen und war ganz traurig, denn sie ist vom 19.8. bis 29.8. im Urlaub. Und sagte, falls eine neue Runde zur Anmeldung freigegeben wird bevor sie wieder da ist, solle ich sie doch bitte anmelden. Ginss macht auch mit. -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@ensgo0r Och schade. Und Beny als SL Und Nessi auch SL. Da fehlen uns ja 3 gute Leute. </3 -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@ensgo0r mach doch wieder mit, bitttööööö -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag(Zitat von Flip) Ne Philip. Das ist dann Stress, den dur dir selber mit deiner Freizeitgestaltung machst. Also liegt es an dir. Sag doch wenn du lieber andere Sachen machen willst. Ansonsten erwarte ich deine Anmeldung. Sonst gibts Hausarrest. -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@Toast Ach komm schon. Alle wollen das du dabei bist. Und nicht nur im Himmel. -
Runde 10! Anmeldung
BeitragNEEEIIIIIN -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@Beny Genau, ens hat mich ganz schön genervt. Einige haben mich schon genervt. Aber nach der Runde haben wir uns alle wieder lieb. <3 @San Tolles Bild Hahahaha -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@ensgo0r Ich finde es echt schade das du nicht mit machst. Aber Respekt, das du weißt, das du dich nicht ordentlich auf deine Klausur vorbereiten kannst und deshalb aussetzt. Ich habe nicht so viel Disziplin. Hochachtung Auch wenn du uns fehlen wirst. -
Runde 10! Anmeldung
BeitragO (Zitat von Nessi) Och, nicht weinen. (dich ganz fest drücke) Aber es gibt auch Leute, die wollen erst überredet werden. Die brauchen es, das sie erwünscht sind. Vieleicht sollte ich auch mal passen, um zu sehen ob es irgendwen juckt. -
Runde 10! Anmeldung
BeitragIch frag jetzt mal vorsichtig. @tobias0704 @Angel @Lena @Jessi @Count_Dracula @Paule Wer macht noch mit. Jessi warst du nicht traurig, das du die Anmeldung letzte Runde verpasst hast, weil du den Tag beim Grillen warst? -
Runde 10! Anmeldung
BeitragHä? Wieviele Runden muß man denn spielen um so ein Abzeichen zu kriegen? -
Runde 10! Anmeldung
BeitragHuch, hatte mir das angesehen, aber mit den Abzeichen das habe ich nicht gesehen. Danke -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@Flip Wußte ichs doch. War doch gar nicht so schwer. Kann man doch sagen. Würdest du denn einspringen wenn Not am Mann ist? Aber auch nur wenn du dann voll dabei bist. -
Runde 10! Anmeldung
BeitragIch habe @tobias0704 schon so angebettelt, auf allen Kanälen. Ich fürchte er kommt nicht. Oder er macht es spannend und wartet bis kurz vor Anmeldeschluss. Tobi komm schon. -
Runde 10! Anmeldung
BeitragOh @tobias0704, dann bin ich ja Schuld das dir nach der Liebespaarrunde zu langweilig ist. Ich war da ja Amor in meiner ersten Runde. Komm schon Tobi gib dir einen Ruck. Wenn dich so viele anbetteln, das muß dir doch auch ein gutes Gefühl geben. Kuck mal, trotzdem du zu den inaktiveren Spielern gehörst, wollen trotzdem alle das du mit machst. Tobi ist beliebt. Jetzt sei nicht so. Los Anmeldung jetzt!!! @Flip Vieleicht kriegst du ja doch noch Lust. Ich gebe die Hoffnung nie auf. Erst kurz vor Anm… -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@tobias0704 du hast mir den Tag gerettet. Ich bin nämlich stinksauer auf das Wetter. Ich hasse diese Hitze. Jetzt mußt du nur noch sagen, das du dich angemeldet hast, weil ich nicht locker gelassen habe. -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@Flip Na? Hast du noch immer keine Lust? Lust kommt und geht. Und manchmal kommt sie dabei. Vieleicht bekommst du eine ganz tolle Rolle. Komm, denk nochmal nach. Du hast doch Zeit, sind doch noch Ferien für dich. Sebi muß schonwieder zur Schule. Also? Ja? Ja!!!! -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag@Sina-chan Lol, danke für deine Abmeldung. Aber die Runde läuft ja noch nicht. Ich wünsche dir viel Spaß. -
Runde 10! Anmeldung
BeitragAch jetzt verstehe ich. Du denkst heute geht die Runde los. Mit "abends" meinte Nessi Montag abend. -
Runde 10! Anmeldung
Beitrag(Zitat von Nessi) Ach deine Tastatur verschluckt auch halbe Wörter?