Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Hallo AC-Fans, wie schon im Vorstellungsthread beschrieben, wird Lichter gemeinsam von mir und meiner Tochter bewohnt. Weil sich im Spiel ja doch gelegentlich einiges ändert, und wir vorhaben, etwas länger hier im Forum zu bleiben, und weil es schön ist, später nochmal die Anfänge und Veränderungen nachlesen zu können, möchten wir auch gerne unser Dörfchen präsentieren. Fotos wird es allerdings erst etwas später geben, ich muss das nochmal in Ruhe anschauen, wie man den DS mit dem PC verbindet. … -
Test, test... Herzlich willkommen in Lichter, liebe Gäste. Wie könnte man die friedvolle Abendstimmung besser einfangen, als mit einem Bild mit dem romantisch beleuchteten Zuhause?! (Wir haben den 3DS XL im Happy-Home-Designer-Design, und ich habe die Upload-Funktion über Facebook benutzt. Ich hoffe, die Verlinkung klappt, und Ihr könnt etwas sehen.) Herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer. Wie man sowohl an der Einrichtung, als auch an meiner Bekleidung sieht, mag ich es eher formell. Es sei … -
Und weil ich nicht weiß, wie man einen Screenshot vom unteren Bildschirm macht, der Einfachheit halber ein Handyfoto... Vom Stadtplan von Lichter! Tagesgäste übernachten im Campingplatz an der Klippe, mit Meerblick! Bitte reservieren Sie rechtzeitig! Eventuelle Wartezeiten wegen Zugausfällen o.ä. können Sie in naher Zukunft direkt im Café am Bahnhof angenehm überbrücken! Apropos überbrücken! Zwei bereits bestehende Brücken bescheren kurze Wege zum Strand oder in die City. Der Bau einer dritten F… -
Cool, danke für den Tipp! -
Das ist meine Küche... Und das OG... Pinke Tulpen in Lichter! Ansonsten habe ich seit heute blaue Augen, und Rolo ist ausgezogen. Mal sehen, wer nächster Nachbar wird! Ach, und das noch, aus der Kategorie "Echt blöd gelaufen"... -
(Zitat von Nessi) Echt mal! Ansonsten: Heute Ausbau links in Auftrag gegeben. Und den ersten Kaffee im Café getrunken! Hund Ronaldo ist eingezogen. Hm... Mal sehen, wie ich den schnellstmöglich rausmobbe... -
Echt? Verflixt. Na gut, Gaston hat mich heute in sein Haus eingeladen, eine ranzige Bruchbude. Auf seine Frage, wie mir das Haus denn gefiele, habe ich entsprechend geantwortet. Dann war er beleidigt... Der fliegt auch demnächst! -
Danke für Eure Rückmeldungen! Aber wir haben Gaston als Problembürger gemeldet, und ich hoffe, dass er sich jetzt beleidigt zurückzieht. Und was geschieht?! Stattdessen hat mir Pia mitgeteilt, ausziehen zu wollen! Hm... Ich habe mal gesagt, dass sie soll... Man kann sie wohl ja immer noch zum Bleiben überreden?! Ansonsten fiel mir auf, dass die Blätter an den Bäumen so langsam gelb zu werden scheinen. Update: Pia haben wir zum Bleiben überredet, sie bleibt geschätzte Nachbarin. Ansonsten durften… -
Liebe Nachbarn, nach verschiedenen Anregungen hier im Forum oder über Schlummerstädte haben wir uns entschieden, dass die ausgetretenen Pfade Lichter nicht mehr zur Ehre gereichen. Wir möchten auch die Lichtener Bauwirtschaft ankurbeln, zu sehr sind wir derzeit noch vom Agrarsektor abhängig. Nur eine Obstmissernte - und Bienchen möchte vielleicht wegziehen! Daher habe ich entschieden, dass unsere Wege gepflastert werden sollen. Je nach Gusto kann sich der geneigte Beobachter für "Wackersteine" o… -
(Zitat von Merida) Ja, schon das Muster... (Zitat von Merida) OK, Begeisterungsstürme sehen anders aus... Ich wollte aber nicht unbedingt etwas abkupfern, sondern was eigenes machen... Hm, scheint nicht geklappt zu haben... Vieleicht ist der harte Schwarz-weiß-Kontrast zu harsch für den Rest des Spiels. Evtl. mache ich nochmal das gleiche mit Beige-braun-Tönen... -
OK, OK... Ich habe gegoogelt, und konnte nicht anders... Ich habe einen Weg geklaut... Bilder gibt's erst, wenn das einigermaßen vorzeigbar ist... Der Weg besteht nämlich aus 11 Teilen, und Töchterkind darf die Nähmaschine noch nicht bedienen! Ansonsten grande malheuro, denn Grazia ist das erste Mal in der Sta... im Dorf, und der Auftrag lautet "putzig". Ich glaube, ich habe nicht genug putziges (ein alter Wischlappen wird wohl nicht funktionieren?!)... Hoffentlich kommt Grazia dann irgendwann m… -
Ah, vielen Dank. Der erste Test wurde zum Glück bestanden. Ich habe Töchtings Kleiderschrank geplündert, und gemeinsam hatten wir genug putziges! Hurra! -
Ah, Abendstimmung! Und wir haben Sternschnuppen gezählt! Die Märchenbrücke ist fertig. Der Anbau links ist abgezahlt. Ich werde mein Haus unterkellern lassen. Ob ImmoNook das hinbekommt? Fast 500.000 * ?! Der alte Wucherer! Dafür von Sina die erste Modepuppe geschenkt bekommen! -
So, der Keller ist fertig. Jetzt artig abzahlen... Ich habe vor, ihn asiatisch einzurichten. Mondkatana, Sonnenkatana, Schwert und Samurairüstung habe ich schon. Immo-Nook überraschte mich mit dem Nixen-Briefkasten. Jetzt nur noch das Dach! Die Märchenbrücke ist auch fertig. Als Folgeprojekt habe ich die moderne Polzeiwachein Auftrag gegeben. Spenden werden fleißig gesammelt! Außerdem habe ich das zweite Abzeichen für die Fischis bekommen! -
Bitte stimmt für die Inneneinrichtung des neuen Zimmers ab. Ich kann mich nicht entscheiden... A: B: C: Danke! -
Hurra, das Rokoko-Bett! Märchenbrückeneinweihungsparty! Vollmondnachtsimpressionen: Blubb, blubb-blubb... Ein neuer Orden... Ohne Worte... -
Hey cool, vielen Dank! In anderen Foren kenne ich das nur so, dass man dazu einen neuen Thread starten müsste. Toll, dass das hier auch mittendrin geht! -
Gestern der erste Schlummerbesucher! War das eine/r von Euch? -
Grazias dritten Modetest bestanden. Hurra! Genug * für das Projekt "Polizeiwache" gesammelt. Hurra! Morgen ist Eröffnung. Kellerkredit abgezahlt. Hurra! Letztes Zimmer an der Rückseite in Auftrag gegeben. Dann geht's an die Vergößerung. Baum mit 1a-Pfirsichen bekommen! Hurra! Ich werde reich. Von Pia auf Umzug angesprochen worden. Zum Bleiben überredet. Hurra! Bei Samselt alle Emotionen (und eine hässliche Jacke) bekommen! Hurra! Abzeichen "Hobbysammlerin" bekommen! Hurra! Mein Katalog ist zu 20… -
Die Polizeiwache ist fertig. Noch mehr Ruhe und Frieden in Lichter. Jetzt muss ich die Umgebung noch etwas aufhübschen. Das Hinterzimmer ist fertig. Ich habe mich entschieden, es zunächst mit der Klassikserie auszustatten, weil ich davon noch am meisten habe. Ich habe den passenden Fußboden zum "Samurai-Zimmer" gefunden! 50.000 Punkte und die Ehrenplakette der AdsH erhalten!