Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Ohh ich liebe 99 Luftballons höre auch eher ältere Musik :p Übrigens das habe ich heute gehört :) youtu.be/qGyPuey-1Jw
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    youtu.be/oMHLkcc9I9c Das höre ich sehr oft in letzter Zeit :)
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Ich höre zurzeit viel von Marina and the Diamonds besonders das hier: ------------------------------------------------- youtu.be/Cr-SqRWImmI
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    open.spotify.com/track/7oQepKH…e7xw&utm_source=copy-link Hab das vorhin das erste mal bei meiner Schwester im Auto gehört und seitdem catcht mich das Lied xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    open.spotify.com/track/3Z5RbPw…si=F5nS4L5cQ8ayGgMx3obfqA Hab die wilden kerle nach ewigkeiten mal wieder geschaut seitdem Hab ich nen Ohrwurm xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    open.spotify.com/track/1SKPmfS…si=HlqAN_0pS1qWbJY5WW1O5g open.spotify.com/track/5h2KImC…si=PHDNCFKbQZ6g_Q19ozzrTQ
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Nico) Also so Main Charakter mäßig fühl ich mich jetzt nicht um auf ernst durch die Stadt zu laufen mit dem imperial March auf den Köpfhörern xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    (Zitat von Nico) Sie ist zwar episch ABER kann in Situationen auch sehr witzig wirken xD
  • Was hört ihr gerade?

Beitrag
    Alles mögliche von Berq Gehe im Februar auf ein Konzert in Münster mit meiner Schwester