Das rauschen vom Ventilator x3

Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab die wilden kerle nach ewigkeiten mal wieder geschaut seitdem Hab ich nen Ohrwurm xD
-
so gut <3
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich vergesse immer, dass Ryan Gossling auch singen kann xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag das Musikvideo okay? xD
ne der Song ist super
Hab mir den Titel auf Deutsch übersetzt, auf Deutsch heißt der "Du gehörst zu mir" und hab mir das als Deutschen Schlagersong vorgestellt xD
-
Wenn du einen Schlager willst, wäre das
Er gehört zu mir
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war das Lieblingslied von meiner Mutter XD
-
Wie mein Name an der Tür...
Danke für den Ohrwurm nur vom Lesen. 🎶😂
-
DAS ist genau die Musik die ich nicht leiden kann xD
Und zum Thema : Ein Song von einer Youtuberin der nicht Jugendfrei ist (Tipp wer : DSDS xD)
-
bei dsds denke ich an die veganerin haha
-
Die hat auch nicht jugendfreie Inhalte...
Mal zurück zum Thema xD
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat vorher gerade zufällig in meinem Kopf gespielt... und jetzt dürft ihr mit mir leiden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ihr hattet schon gedacht, ihr wärt sicher vor den Ponies...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Früher hab ich das soooo oft gehört :3 also bisschen Nostalgie
Gibt echt nicht viel Deutsche Musik die ich mag aber das ist mit eins der besten
-
Ist leider ein Banger xD
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieses Konzert von Linkin Park einfach so schön, Traurig und alles
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist besser als Jonathan Yound und Colm McGuinness? Jonathan und Colm die einfach mal ein BG3 inspired Lied raushauen ... pls help me ... Ich komme nicht mehr von dem Game, der Lore und allem drum und dran weg XD
-
wenn ichs nicht wüsste würde ich es nicht erraten das es MJ ist xD
-
Es ist ja auch nicht MJ, sondern ein schlecht gemachter KI Versuch XD
-
Okay ich hab ne erklärung... ne hab ich nicht xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!