Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Keine anstiftung zu ner Straftat xDDDDD Wär mir lieber wenn es Nachts gesitteter zugeht :D müsst nich leise sein, aber Diskussionen die in den Tag gehören sollten da bleiben :D
  • Runde 10: Das Forentreffen

Beitrag
    (Zitat von Beny) ud ausserdem HÄTTEN wir das auch bei tobi tun "sollen" weil er auch inaktiv war? wegen der fairness wärs gewesen xD den hätten wir sicher auch bald rausegnommen wenn er nicht totgehopst wär, weil.. wenn einer, dann alle.

Beitrag
    (Zitat von Anksunamun) jepp, das hättet ihr erfahren.

Beitrag
    Achtung, Achtung eine wichtige Durchsage: Folgende Leute müssen noch zur Wahl: @Anksunamun, @Ginss, @Toadstool . Sollt ich mich verdingst haben, ignoriert es :D

Beitrag
    ich pack euch alle in den himmel, wer nich will kann das ding ja verlassen :D es is nich so speCKtakulär xD

Beitrag
    Mir hats auch Spaß gemacht, mal die andere Seite zu sehen. War ab und zu gscheit stressig :D Beny ist ein toller Werwolfsleiterkumpel! Total unkompliziert ging das über die Bühne <3 sehr fein! Danke an alle die mit dabei waren <3 und an jene die nicht dabei waren: WEHE Ich erwisch euch bei der nächsten runde! Ich sags euch, ich werd wolf und fress euch zuerst! xDDDD