Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Animal Crossing (どうぶつの森; doubutsu no mori) ist 2001 in Japan für die N64 erschienen, in den USA und Europa wurde es fast unverändert für den GameCube im Jahr 2002 bzw 2004 veröffentlicht und ist somit das erste Spiel der "Animal Crossing"-Reihe. Nachdem der Spieler mit dem Zug in seiner neuen Heimatstadt angekommen ist, wir man von dem Ladenbesitzer Tom Nook begrüßt, dieser bietet dem Neuankömmling gleich ein Haus zu verkauf an. Da der Spieler noch kein Geld besitzt, muss er zunächst in Tom Nook…
  • Ich habe es auch nie gespielt und würde mir ein Remaster zusammen mit DnM e und e+ (für Amiibokarten!) wünschen. Ein neuer, nicht Spin-Off Teil geht zwar in der Prioritätenliste vor, aber wenn das erst in 2-? Jahren kommen würde, will ich das Remaster vorher :D Ich kann mir halt vorstellen, dass der DS nicht so viel mitgemacht hat und nachdem der DS-Teil so ein riesen Erfolg war (davor kannte man AC ja kaum) wurde das Schema auch auf die Wii übertragen, die eigentlich mehr hätte leisten können .…