Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Eure Macken
BeitragNur kurz vom Handy aus: Schreib auch nich sooo gern Menschen an haha mag nie nerven oder stören. Das ist doof. Ich schaue öfter auf die uhr als notwendig. Manchmal übe ich einfach die Geste aus also als würde man auf die uhr schauen aber wenn mich 2 Minuten später jemabd fragt wie spät es ist, weiß ich es nicht haha Ich neige dazu, mir zu viele Gedanken zu machen und alles totquatschen zu müssen. Wenn jch einkaufen gehe, überprüfe ich mindestens 5 mal? Bevor ich zur Kasse gehe, ob ich auch wiiir… -
Eure Macken
Beitrag(Zitat von Riesenraddieb) haha! Bei mir genauso nur einen ticken schlimmer xD auch als Nichtraucherin damit angefangen :p -
Eure Macken
Beitraghaha mir fällt auch noch was ein! - Auch ich gehe manchmal aufs klo wenn ich gar nich muss. wenn ich schon länger im bett liege z.B geh ich einfach aufs klo weil ich immer dann muss wenn ich schlafen will usw und das hält mich dann vom schlafen ab - ich brauche einen pyjama! im sommer short und shirt und im winter lange ärmel und beine. aber ohne was drunter! Mit unterwäsche schlafen halte ich nicht aus. nichtmal socken. - wenn ich koche, dann koste ich mein essen immer mehr als notwendig wäre x… -
Eure Macken
Beitrag(Zitat von Anksunamun) JA! Erstens fallen die dann meistens vom Teller weil so viele drauf sind (in restaurants ist es IMMER so!) und 2. mag ich das einfach nich xDD Manche Lokale kommen auf die Idee, den Salat auf den Teller zum essen zu geben. Wäh! Gebackener Fisch mit Kartoffelsalat am gleichen Teller kann gar nix. Toast mit grünem Salat (jaa jeweils mit Marinade!) hat nichts auf einem Teller gemeinsam verloren! Ich kommuniziere das aber dann auch direkt. Ich finds einfach eklig. Ich esse eig…