Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Eure Macken

Beitrag
    ich liebe solche Threads : D Ich hab schon seit vielen Jahren keine Maus mehr am Computer, benutz immer das Grafiktablett, bzw am Laptop damals das Touchpad für Kleinigkeiten. Dadurch hab ich permanent einen Stift in der Hand wenn ich am Schreibtisch sitze, auch beim tippen. Es fühlt sich eher komisch an, wenn ich ihn dabei nicht in den Fingern hab, stören tut er gar nicht dabei (oder Moment, darf ich meine dauernden vielen Tippfehler drauf rausreden?) Wenn ich irgendwas nicht so gut erkenne, ju…
  • Eure Macken

Beitrag
    Haha, Brot ess ich auch immer von aussen nach innen, Semmeln genauso ... und Toast, der mir dann immer ganz furchtbar zerrutscht wenn ich dann noch ganz viel Salat reinstopfe Aber auch nur weil die Mitte eben am leckersten ist generell ess ich so, dass die Sachen die ich besonders mag am Schluss noch am Teller sind, ein Bissen vom allerleckersten muss abschließen, wenn mehrere Sachen gut sind, matsch ich sie zusammen (ich hör hier immer, dass es sehr "deutsch" ist, wenn man Gemüse und Fleisch mi…
  • Eure Macken

Beitrag
    Wenn ich allein was anschaue (Film/Serie) und irgendjemandem passiert was schlimmes, oder dieses klassische ... Es passiert bestimmt gleich was schlimmes, udn man wartet angespannt darauf.... Dann muss ich manchmal abdrehen und erstmal was anderes machen, weil das so ... Hm .. Aufwühlend ist wenn ich mit anderen was schau, halt ich eh brav durch (nicht ohne zu zappeln und mir das Gesicht zu rubbeln oder so, wohl einfahc nur um mich aus der Szene zu reissen) Bevor ich mich an richtig unangenehme …
  • Eure Macken

Beitrag
    Manchmal lese ich diesen Thread und mache mir gedanklich Häkchen an all die Dinge die auch auf mich zutreffen (Omg, es sind so viele!)
  • Eure Macken

Beitrag
    Ich rede mit Katze und Hund auch vor Besuch Und gerne geb ich den Tieren auch "Sätze" die ich sie sagen lass "mau!" mau!" "maaww!" "lüg nicht katze, du hast frühstück bekommen" "aber viel zu wenig" und dann lupf ich sie an den Achseln hoch und streichel ihr Bauchi "zeig mal dein Pelzibauchi...*touch touch* jaaa, jaaa, eindeutig gefüttert" "nein, das ist ein Hungerbauchi!" "lüge!" "mrrau!" "mrau!" "Oh, Hundebär, was bist du so aufdringlich? willst du .... futter? oder LIEBE?" *kuschel kuschel* "F…