Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Eure Macken
BeitragOh man, ich habe schon so viel hier gelesen, was auf mich auch zutrifft. Also wie Sina, esse ich auch bei Toast und Brot erst einmal rundherum. Aber nicht damit nix runter fällt, sodern damit ich "die schöne Mitte" zum Schluss habe. Das mache ich auch bei Pizza. Nur doof wenn die Piza so groß ist, das ich sie nicht schaffe. Dann würde die schöne Mitte ja über bleiben. Also essen bis kurz vorm platzen. Meeeh Zu Riesen, ich kann ein Lied zu E-Zigarette singen. Ich habe noch vor paar Jahren richtig… -
Eure Macken
BeitragGemüse muß ich immer mit den zerdrückten Kartoffeln vermengen. Natürlich nicht wenn man wo ist, wo es sich nicht gehört. Aber Broccoli wird nie zermatscht. Zu Broccoli brauche ich Kartoffeln und Rührei. Und das ist das einzige Essen, wo ich immer je ein bißchen Broccoli, Kartoffel und Ei nacheinander in den Mund stecke und es dann zusammen kaue. Fleisch muß immer für sich allein im Mnd sein. Ach und ich hasse es, wenn irgendeine Soße (die vieleicht beim Fleisch dabei ist) ans Gemüse kommt. Oder … -
Eure Macken
BeitragUnd ich mag es im Restaurant auch nicht, wenn sie dann zu Pommes mit diesen mikrigen Mayotütchen kommen, womöglich noch nur 1 pro Person.