Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Ich werde im Juni 14 Also gehöre also definitiv zu den Jüngeren hier.
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Das komische ist, dass ich mich unter manchen Bedingungen schon alt fühle haha. Bevor die Schulen wegen Corona geschlossen wurden, hatten wir noch den Tag der offenen Tür.Wir sollten den 4. Klässlern beim Rätsel lösen helfen.Ich glaube ich hab mit ihnen gesprochen wie als wären sie 5?‍♀️. Obwohl unser Altersunterschied nicht mal so groß ist. Und an alle 20,30 + Jährigen.Ich denke es ist normal, dass man sich mal alt fühlt (obwohl man es gar nicht ist.) Man merkt einfach wie sich die Gesellschaft…
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Das wäre sicher auch aufregend gewesen! Meine Mom erzählt mir oft wie ihre Jugend damals war. Es klingt immer so lustig und einfach. Ich weiss dass es wahrscheinlich komisch ist wenn eine 13 Jährige sowas sagt...aber ich finde die heutige Jugend leider zum Teil ziemlich dumm. Diese ganzen Trends mit TikTok und so...einfach nur furchtbar. Und ich merke ja auch, dass wenn ich Freunde besuche wir nur am Handy sind und manchmal nicht mal reden ): Natürlich gibt es auch viel Gutes, jedoch sticht eher…
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Und sag doch nicht viertel Jahrhundert Du bist fast 25 und jung ^^ Wenn du viertel Jahrhundert sagst ,klingt es irgendwie als wärst du älter als du eigentlich bist. (Vielleicht kommt es aber auch nur mir so vor) Ich hoffe du verstehst was ich meine :)
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    (Zitat von Blume) Vielen Dank Blume! Wegen Corona geht mein Deutsch aber langsam zu Grunde hahaha. Und ja ich benutze die Buchstaben Smileys super gerne. Als ich herausgefunden habe, dass sie heutzutage so selten benutzt werden hat mich das total verwundert .-.
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    (Zitat von Shyruka) Das klingt ja interessant....allerdings auf den ersten Blick auch etwas kompliziert Zu den ersten beiden Sätzen: Wo du Recht hast...hast du Recht. Das ist traurigerweise wirklich so.
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Ohhh Beyblade! Ich hab den Anime nie geguckt, aber ich hatte trotzdem welche. Damit haben wir immer solche “Wettkämpfe” auf dem Spielplatz gehabt xD Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal worum es dabei geht...aber es hat natürlich trotzdem Spaß gemacht. Ich versuche meine Zeit ja zu genießen, aber selbst eure grausigen Jamba Songs klingen besser als das was heute so im Trend ist ô-ô (Zitat von nartaina)
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Oh je...hab ich schon voll lange nicht mehr gehört Wie alt ich wohl war als ich das das letzte Mal gehört habe... (Muss nicht umbedingt so lange her sein, wie ihr vielleicht wisst finden Großeltern solche Videos total cool! So cool, dass sie es gleich ihren ganzen Kontakten auf WhatsApp zeigen müssen‘
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Da stimme ich dir gerne zu^^ Was ein Glück, dass es noch andere in meinem Alter gibt die so ähnlich denken wie ich cx Btw. hab mich schon gefragt warum du alles groß schreibst. Sag deinem Finger einfach dass er aufhören soll die Pfeiltaste zu drücken. Möglicherweise geht’s ja dann lol
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Seit wann ist man denn ein cooler Junge wenn man sich prügelt xD Bei uns sind alle die sich prügeln eher so “die besonderen Kinder” höhö
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Entschuldingung nartaina