Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Wie alt seid ihr?

Beitrag
    (Zitat von Nemiii) Wo dus so ansprichst: Ich wäre "gerne" älter, einfach um damals das richtige Partyalter für die 80er gehabt zu haben. Das ist nämlich bis heute voll meine Musik und ich hab so einige Jahre im gruftig punkigen Stil und auf Festivals (und Brücken *hust*) verbracht. Gern hätte ich OMD (die hab ich aber vor 2 Jahren gesehen!), Depeche Mode, The Cure, DAF und ähnliche in ihren Höchstzeiten erlebt. Und gern hätte ich die Zeiten erlebt wo es nur vor Punks und Gruftis so wimmelte. And…
  • Wie alt seid ihr?

Beitrag
    Es ist doch eigentlich immer so im Leben: Es fällt nur auf, was man nicht hat, oder was negativ ist. Über die positiven Sachen oder was man hat, darüber muss man wirklich gezielt nachdenken um sie wahrzunehmen. Kleiner Funfact bezüglich der Emo-Szene: So richtig war das nie eine Szene. Das waren labile Jugendliche mit schrägen Anime-Frisuren und dunkel gehaltenen "Pippi-Langstrumpf"-Outfits. Meistens nichtmal Außenseiter, sondern Menschen die mit irgendwelchen Moden gingen. Viele von denen haben…