Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
-
Tauziehen
Beitrag43 Nebenbei möchte ich die Gelegenheit nutzen allen hier Hallo zu sagen: Hallo, ich bin neu hier. Dazu ist mir beim Lesen aufgefallen dass die letzte Nachricht vor mir, von ca. gestern ist, und ich finde dass, ich bspw. der einfach mal nach hinten geblättert hat, oft verlieren könnte was grade überhaupt das Thema ist. Also dachte ich mir mal vorzuschlagen wie es denn wäre wenn einfach immer nach der Zahl nochmal ein kleiner Text in die Nachricht geschrieben wird was grade das Thema ist und in we… -
Tauziehen
Beitrag43 Folipurba (? ) Danke werd ich dann machen ^^ Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) -
Tauziehen
Beitrag43 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Weiß nicht, fand iwie schon immer Psianas Design im Gegensatz zu Nachtara ziemlich langweilig -
Tauziehen
Beitrag41 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) -
Tauziehen
Beitrag39 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Wir müssen mitzählen ab 10 is neues Thema, (jaja ich hab das gelesen ) -
Tauziehen
Beitrag37 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Aber macht es das besser wenn wir jetzt bis ganz runter zählen? -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Stimmt auch wieder aber bspw. ist hier jetzt ja auch keinerlei Konkurrenz ist ja niemand da also ich weis nich ob in den 35 Zahlen noch welche kommen die gegenstimmen -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Neeein Gegner, ich brauche Unterstützung -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Nee Shinys kenne ich nich alle auswendig -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Ich schau mir die gleich mal an -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Ich schau jz gleich, bin mit hier und discord zu sehr überfordert -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Ja hier wird es irgendwie scheinbar nicht viel weiter gehen in der nahen Zukunft -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Deswegen ja, solange nur wir zwei da sind, wird es wohl nicht umbedingt weiter gehen -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) WOW Das wirst du aber wahrscheinlich gewinnen spätestens 22 Uhr muss ich schlafen gehen, hab ja morgen noch Schule, du hast glaube mehr freie Zeit als ich ^^ -
Tauziehen
Beitrag35 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Du kannst auch einfach gehen und später wenn ich schlafe nochmal schnell 36 machen -
Tauziehen
Beitrag33 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Man man man, otti, Ich hab dir doch sogar vorgeschlagen was du tuen sollst -
Tauziehen
Beitrag32 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Nene bitte nich, dann bin ich ja wieder gegen Otti -
Tauziehen
Beitrag33 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Na doch mich, gegen dich ist es anstrengend und schwer -
Tauziehen
Beitrag31 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Nene lass mal -
Tauziehen
Beitrag30 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) Eben, noch dazu dass hier immer wieder einzelt weiter runter kommen nur du nicht hoch