Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Zurzeit läuft gerade in Sachen Anime-Serien jetzt nicht so viel. Neben ''One Piece'' ,was zu meinem Standart gehört,verfolge ich eigentlich gerade nur die 5. Staffel von ''Natsume Yuujinchou''.
  • Aktuell - auch wenn die Serie vom Alter her bestimmt nicht mehr aktuell ist - ziehe ich mir alle Folgen der Anime Serie ''Initial D'' rein. Das ich darauf gekommen bin,war wirklich absoluter Zufall und im Grunde nur einem ''Try not to laught'' Video von Markiplier zu verdanken;wo eines der vielen Songs des Anime in ein paar Szenen verwendet wird.Ich fand den Song toll,habe gegooglet und bin dann halt beim Anime gelandet. XD Auch wenn ich sonst rein gar nichts mit Sport (Autorennen) Anime anfange…
  • (Zitat von Anksunamun) Es ist nicht gefährlicher geworden als es sonst auch war. Viele machen sich zwar seit diesem Gerichtsurteil im Mai einen riesigen Kopf ums streamen,aber das ist im Grunde halbwegs überflüssig. Ein Gerichtsurteil ist zwar nicht völlig unbedeutend,aber es macht halt noch lange kein Gesetz. Davon abgesehen...die Staatsanwaltschaft interessiert sich generell immer eher für die Upper der Filme und Serien als wie für die Streamer selbst. Letzendlich muss Jeder selber wissen was …
  • Aktuell läuft bei mir die Animeserie ''Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou'' und die Serienadaptation von Stephen King ''Der Nebel''.
  • @Koopario777 Bin selbst jetzt schon seit etwa 15 Jahren DC Fan. ^^ Ist halt eine Serie,die sich lohnt.Zumindest wenn man ''etwas'' Ausdauer besitzt. ;) Nur kleiner Tip,schau dir die Serie auf jeden Fall mit Ger Sub an.In der deutschen Fassung ist viel verloren gegangen beziehungsweise rausgeschnitten.Außerdem passen die japanischen Stimmen besser zu den Charakteren. (Ich sag nur Gins originale Reibeisenstimme...Gänsehaut.) Den Manga kann ich dir auch ans Herz legen. ^^ Hier braucht man aber auch…
  • (Zitat von Koopario777) Meinst du auf deutsch? Laut Pro Sieben Maxx hoffen sie,das sie nächstes Jahr neue DC Folgen zeigen können.Aber das ist halt alles noch sehr ungewiss. http://www.moviepilot.de/news/…deutsche-fernsehen-194372 Ansonsten kommt jede Woche (sofern kein Feiertag oä. ansteht) eine neue DC Folge raus,natürlich nur mit Ger Sub. ;) Aktuell sind es 874 Folgen.
  • Bei mir läuft gerade relativ wenig.An Serien sind es an sich lediglich die 2. Staffel von ''Riverdale'' sowie die 2. Staffel von ''Stranger Things''. Was Anime betrifft,da habe ich schon vor einiger Zeit mit ''Ousama Game'' angefangen.Ist an sich ganz gut,kommt mir aber ein bischen gequetscht vor.Daher lese ich da noch parallel den Manga dazu. Außerdem habe ich nach einer halben Ewigkeit mal die ganz alten ''Lupin III'' Serien gefunden und ziehe mir die nun rein.Die Tatsache,das es die ganzen Se…
  • Ich schaue gerade mit größtem Vergnügen und Spannung die neuste Staffel von Lupin III (Part V). Die Serie ist gerade frisch letzte Woche Mittwoch angelaufen,und man muss bestimmt nicht erwähnen,das die Fans mal wieder extrem gehypt sind. :D Schade ist halt nur,das die deutschsprachigen Fans mal wieder auf Eng Sub zurückgreifen müssen,weil keine deutsche Gruppe an diesem Projekt arbeitet.Ich meine...nicht das man es als Lupin Fan anders gewöhnt ist - die einzige Lupin Serie die jemals auf deutsch…
  • Was ich im Frühjahr und auch noch teilweise im Sommer aufgrund mangelnder Serien - beziehungsweise mangelnder neuer Staffeln - noch für Langeweile schob... Jetzt, im Herbst, wird an mit allem möglichen überflutet. Und natürlich alles gleichzeitig... Bei mir laufen aktuell mehrere Serien: - Riverdale Staffel 3 - Code Black Staffel 3 - Gyakuten Saiban (Ace Attorney Anime) - Tensei Shitara Slime Datta Ken - Yuri!!! on Ice (zum keine Ahnung wie oft schon zum wiederholten mal. Ich warte da echt aufs …
  • (Zitat von Sina-chan) Genaueres kann ich dir dazu lleider auch nichts sagen... Ich hatte jedenfalls davon vor kurzem auf irgendeiner Seite davon noch gelesen, das angeblich da noch was im März/April kommen soll. Allerdings schließe ich auch nicht aus, dass damit das Prequel gemeint sein könnte. Mir persönlich ist es relativ egal, ob nun die 2. Staffel oder erst das Prequel kommt. Hauptsache, es gibt wieder was neues von der Serie. ^^
  • Normalerweise bin ich ja echt IMMER auf der Suche nach neuen Anime-Serien.Aber aktuell laufen bei mir so viele, da bin ich jetzt erst mal eine Weile versorgt......außer alle Serien würden zur gleichen Zeit enden.Das wäre echt mies. :/ Nun ja, also bei mir läuft derzeit: - Gyakuten Saiban Staffel 2 (nach einigen Wochen Pause endlich wieder neue Folgen.Und endlich ist Diego Armando mit dabei!!!) <3 - Fukigen na Mononokean Staffel 2 (Ewig drauf gewartet.) - Yakusoku no Neverland (Eine wirklich extr…