Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Extra Posting, weil Werbung und so... Kommenden Samstag werden die vorerst letzten 3 Folgen von Arcane bei Netflix veröffentlicht. Das ist ein Anime, der im League of Legends-Universum spielt. Das Game ist mir wumpe, aber die Serie ist einfach nur grandios - und auch ohne das Game stimmig. Die Zeichnungen (CGI) setzen einen neuen Standard und auch die Story ist spannend. Wer Netflix hat - Guckbefehl!
-
(Zitat von Ottfried) Absolut! RE: Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie) Ansonsten bin ich mit Arcane leider schon durch und gucke jetzt auch auf Netflix Lost in Space. Ab Staffel 1, habe ich alles seinerzeit verpasst. Kann man machen. Einige Handlungsstränge sind bei anderen SciFi-Serien/-Filmen geklaut, aber sei's drum. Einige Charaktere benehmen sich nicht so, wie man sich in so einer Stresssituation wohl benähme, aber sei's drum. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Serie für Kinder oder für …
-
Ich schaue auf Disney gerade alles zum Marvel Cinematic Universe, in der Reihenfolge. Von Iron Man über Guardians of the Galaxy bis Ant Man (letzterer ganz, ganz schlimm). Ich verstehe den Hype nicht so ganz. Immer die gleiche Handlung mit immer den gleichen Bösewichten von Hydra. Schon auch langweilig...
-
So, mit Shogun (Disney+) bin ich soweit auf dem Laufenden. Am 16. und 23.04. kommen die letzten beiden Folgen, die werde ich zeitnah schauen. Bin wirklich beeindruckt. Da ich jetzt ein wenig Zeit hatte, und Amazon Prime so massiv geworben hat, habe ich Fallout angefangen. Musste ich. Denn ich habe 1997 tatsächlich Fallout (1) gespielt. Leider nie durch, da das Spiel schnell sehr schwierig wurde (in meiner Erinnerung) und ich es abgebrochen habe. Deswegen habe ich auch nie weitere Spiele der Reih…