Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Tatsächlich suchte ichac-cafe.de/attachment/8862/(für alle,die das bild nicht sehen können,detektiv conan) ich hab sehr oft von dem Anime gehört. jetzt hab ich ihn gefunden und suchte ihn ohne ende.super Anime. gute Gestaltung der Charaktere, super Humor und spannende fälle in jeder folge....wow ich kann positiv über Animes reden? sind ja ganz neue töne von mir!
  • @KuroMikazukigibt es heut zu tage überhaupt noch neue folgen? bin gerade bei folge 13 .-. könnte noch ne weile dauern mit den über 300 folgen. jetzt weiß ich wenigstens was ich tun kann, wenn mir langweilig ist :D
  • okay. bis die neuen folgen draußen sind, bin ich warscheinlich grade mal bei folge 145. ich meine, WTF 874 FOLGEN? das wird ein bis zwei jahre dauern, wenn man bedenkt, das jede folge 20 Minuten geht. naja. es lohnt sich wenigstens. super Serie.wirklich. ne richtig gute Sendung. und nein, das ist kein Sarkasmus. ich mag wirklich mal nen Anime.
  • TATSÄCHLICH sehe ich gerade in diesem Moment die erste folge von one Piece. ansonsten sehe ich halt digimon LEBE DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAHR. außerdem suchte ich Detektiv conan. das ist aber eh klar. des weiteren sehe ich ( wie es sich für einen anständigen Detektiv conan fan gehört ) Magic kaito ( oder von mir aus auch kaito kid ).
  • Ich sehe derzeit Death Note, one piece und dann halt noch magic kaito. ja, kein detektiv conan. hat was damit zu tun, dass ich jetzt jede folge von gesehen hab. und ja, ich sehe momentan nur standart animes. und ja, magic kaito ist ein standartanime. vollkommen richtig. Kennt sicherlich jeder. ne frage zu death note: was hat es mit dem apfel auf sich? symbolisiert der etwas? n' running gag? oder wär es n' spoiler für den späteren verlauf der serie? würde mich interessieren.
  • tatsächlich habe ich mir die letzten tage mit videospiel-animes.. sagen wir mal.... "verschlimmert". Zum einen den kirby anime (welcher wirklich nicht so schlecht war) oder dem zelda anime ( echt schlecht), aber auch die donkey kong animations serie (seht sie auch nicht an. Macht es einfach nicht. MACHTS NICHT!). Und dann halt auch noch deathnote. man könnte jetzt meinen : " KOOP DU VERDAMMTER NERD! HAST DU NICHTS ANDERES ZU TUN ALS ANIMES ZUSEHEN?!!!!!elf!!!?" wozu ich nur sagen kann, dasste mi…
  • (Zitat von semasimo) Wenn ich dies gesagt hätte, hätte mich der ein oder andere gefragt, wer denn bitte tobias müller sei. von daher. (Zitat von semasimo) liest du texte überhaupt durch bevor du was dazu schreibst? (Zitat von Koopario777)
  • (Zitat von semasimo) ja jut. das wusste ich jetzt nicht.
  • Assassination classroom: Ja, ich sehe den Anime gerade zum vierten mal. Season 2 ist halt verdammt gut. Hero Academia: Die ersten paar folgen gesehen, finde ich ganz gut, trifft genau meinen Humor. Gintama: Ich mag den Humor.... ja. Detektiv Conan: Neue Folgen! Die alten waren aber irgendwie besser...