Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Oh boy, ich hab heut früh eine Serie auf Netflix gefunden die nett klang: Dramaworld Ein Mädchen das ganz verrückt nach K-Dramas ist, wird in diese K-Drama Welt gezogen, und soll dort helfen, die Main Character miteinander zu verkuppeln, weil irgendwas geht dort schief Die Folgen sind recht kurz (nichtmal ne Viertelstunde), die Klischees von solchen Dramas werden ein bisschen aufs Korn genommen, aber generell sehr nett umgesetzt und absolut unterhaltsam. Nach 10 Folgen ist auch schon Schluss, wa…
  • Ich hab jetzt die ersten 2 Folgen Teen Wolf gesehn und es ist genau so, wie ichs mir vom Cover her vorgestellt hab Furchtbar! Wird da irgendwas echt sehenswertes draus? D: was ist es, was für euch die Serie sehenswert macht?
  • Sehr überzeugend! XD
  • die Dialoge sind so schlimm!!!! So hohl manchmal D: Und wie sie immer über alles arge reden "hab ich den Typen umgebracht? Ich kann mich nicht erinnern!" In der Umkleide, der Cafeteria und dem Flur mit ganz viel Leuten drumrum... Und dauernd diese horrorfilm-musikeffekte wo gar nix grusliges ist Und alle sind so furchtbar aufgetakelt Aaaaaber es ist unterhaltsam xD Werd noch bissi weiterschauen beizeiten, bis folge 4 hab ichs mal geschafft Supernatural war am angang ja auch irgendwie super alber…
  • Ich hab Sneaky Pete udn Dexter ausprobiert. Auch beide sehr unterhaltsam irgendwie : D
  • 13 reasons why/ tote mädchen lügen nicht hat mich von eurer beschreibung her angesprochen Wirklich sehr... drückend, von der stimmung. Aber so kraftvoll in der message. Das gefällt mir! Kleines detail das mir grad aufgefallen ist (folge 6) Clay hat japanisch-lern bücher im regal : D Auch sonst gibts hin und wieder merkwürdigen anime stuff (bild in Hannahs Raum). Sehr zeitgemäß normal bis nerdig, das mag ich! (Huh? Man kann keine screenshots (mehr?) machen bei Netflix? Dann fotografier ich halt m…
  • Hab vor ein paar tagen Steven Universe weitergeschaut. Da hat mir der Anfang irgendwie so gar nicht gefallen und ich hab es damals wieder gelassen... Weil ich jetzt aber wieder vermehrt so viele coole fanarts davon sehe und 2 Kpnstler die ich hoch schätze, so unglaublich coole cosplays davon machen check them out: SpaceRockPunks auf fb und instagramm (twitter? Keine ahnung) (Versteckter Text)
  • Wer schaut noch game of thrones? Sollen wir einen diskussionsthread dazu eröffnen? Lohnt das? Die Staffel gradpackt mich dermaßen *__* moviegasm!
  • Oh gott, ja, hab das auch vor kurzem gesehn, donald ist unpackbar scrooge ist toll : D
  • Vor ... einer ganzen Weile hab ich mit meinem Mitbewohner angefangen diese "Final Fantasy - Dad of Light" zu schauen. Das ist irgendwie super knuffig xD ich mag diese asiatischen Drama-Gestiken udn Blicke nicht so sonderlich. Alles wirkt immer so künstlich und übertrieben (amerikanische udn europäische Sachen sind da wohl auch nicht so anders, aber die hab ich auch nie geschaut). Das macht es für mich manchmal unangenehm zum zuschauen, weil es so ... übertrieben ist? Aber egal, es ist cute, udn …
  • Hab Monate gebraucht, aber gestern hab ich endlich Little Witch Academia fertig geschaut Der Film war so lieb damals Staffel 1 war voll nett, so ein Gute-Laune-Anime Staffel 2 wurd gegen Ende etwas gehaltvoller, fand ich fein Das Ende war natürlich vorhersehbar, aber wie es dann ablief ... ich hab fast geweint (musste mir die Augen trocknen) Es war so lieb und cool gemacht ;__; awww
  • Wow Boku dake ga inai machi / Erased. Hat nun eine Realserie bekommen ... aber ich weiß nicht ob ich die anschau. Wem das Manga lesen oder Anime schauen nicht so liegt - die Story kann ich empfehlen :,D und ich hab vor kurzem „Dark“ angefangen, auf Netflix. Ist eine deutsche Serie, was mir normalerweise nicht so taugt. Aber ich hab nur gutes davon gehört, und ... oha ... die Serie ist ECHT gut. Irre packend, wir schauen in der WG immer viel zu viele Folgen bis spät in die Nacht gerade :,D und es…
  • Die letzten monate/wochen hing ich immer ziemlich stark an der Serie „Heroes“ die erste Staffel war unendlich gut Staffel 2 und 3 strotzen vor Logikfehlern die mich ganz wahnsinnig machen und manche Charaktere möcht ich schütteln, für ihre Dummheit... Aber die Vharaktere entwickeln sich weiter, es gibt weiterhin unerwartete Plottwists ... also bin ich mal nicht so streng, es macht spaß, weiterzuschauen
  • Akkubohrer