Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Zur Zeit schau ich "Mahou Shoujo Ikusei Keikaku" da ich irgendwas blutiges brauche :D Und nebenbei endlich mal " Shigatsu wa Kimi no Uso/Your Lie in April/Sekunden in Moll "
  • Danke für den Reminder das ich die letzte Staffel mal schauen sollte @Mels :D
  • Mir war mal langweilig. Kann mich nicht mehr so genau an den Beginn der Serie erinnern. Aber irgendwann wurde es irgendwie, cool...? Glaub ich? Und teilweise ziemlich verworren. Ich weiß nicht warum ich es gucke :D
  • (Zitat von San) Ahhh Ja ich weiß noch dieses "Hab ich wen gekillt? Ja? Nein?" Ding fand ich auch sehr nervig. Aber ich glaub spätestens in der 2. Hälfte der 1. Staffel hört das langsam endlich auf :D
  • Es ist zwar nicht wirklich so. Also so gar nicht thematisch gleich aber... irgendwie sehe ich doch die Parallele Hm, da ich es gerade schaue und cool finde. @nartaina Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Re:Zero zu suchen sollte reichen um es zu finden) Oder auch No Game No Life, hat zwar einige Fanservice Momente ist aber prinzipiell gut
  • (Zitat von Sebastian) Ahhh! Danke für den deutschen Titel! :D Hab es nicht gefunden Es erinnert mich in den ersten 10 Sekunden sooo an Life is Strange (ja ich weiß, die Thematik ist was ganz anderes) Ist vielleicht keine soo gute Idee für mich das gerade zu schauen, aber egal es wirkt interessant
  • Hab es jetzt auch durch. War ziemlich ziemlich interessant Und diese Jugendlichen sind alle so abgef*ckt O_o Hätte mir ja irgendwie noch ne bisschen längere Reaktion von Clays Mutter und Hannahs Eltern zur Auflösung der ganzen Sache gewünscht und wie der Prozess ausgeht, Konsequenzen usw. Aber naja, war ein gutes Ende. Und die Szene in der Badewanne, ahh, ich hab nicht hingesehen, aber die Schreie haben gereicht
  • Uhh Assassination Classroom ist SO gut!
  • (Zitat von fufu) Warte... es gibt ne 2. Staffel?! Wieso hab ich das nicht mitbekommen!! Ich bin dann mal weg :D
  • (Zitat von nartaina) One Piece (Anime) hat keine Staffeln, dementsprechend ist ziemlich sicher die Netflix Adaption gemeint. On Topic: grade noch bei der letzten Staffel von Smallville