Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Vorgestern Morgen mit Shadowhunters Staffel 1 angefangen, gestern Vormittag damit fertig geworden. Jetzt hab ich mit Staffel 2 angefangen. Ich bin so ein entsetzlicher Suchti wenn es um die Chroniken der Unterwelt geht. Nebenbei leide ich an dezent häufigen Fangirl-Attacken während ich das gucke. Kann mir jemand Hilfe schicken? Oder mit mir leiden?
-
Bin am Montag als ich Meg und Godzilla 2 bei Amazon gesucht habe - Monster-Filme ftw! - über Sanctuary (Prime Original?) gestoßen und hab gestern dann die ersten drei Folgen der Serie geschaut. Ich bin ... Angenehm überrascht? Viel erwartet hatte ich nicht, aber kostenlos und man kann ja Mal reinschauen, ne? Wie gesagt, was angenehm überrascht und werde dann wohl den Rest suchten xD Es ist eine Mischung aus Torchwood (von der Atmosphäre her ... Kennt hier eigentlich irgendwie Torchwood oder bin …
-
Hawkeye Hmhm <3 Ich mag immer diese 'Helden' die sonst nie im Vordergrund stehen, aber immer so einen selten dummen Spruch bringen. Clint gehört dazu! Und die ersten zwei Folgen haben dahingehend nicht enttäuscht! Freue mich auf nächstes WE, wenn wir die verbleibenden Folgen gucken - und dann muss ich warten, weil am 20. mein Monat abläuft und ich mir erst im neuen Jahr das Jahresabo gönnen werde. Mal schauen, was ich dann gucke, vielleicht fange ich mit Stargate Atlantis an.
-
Sanctuary - Hüter der Kreaturen auf Prime Video - ist sogar kostenlos bei Prime! Ich feiere diese seichten Urban-Fantasy-Dinger echt hart und bei Sanctuary die Tatsache, dass die Tesla zu einem Vampir gemacht haben, der nebst hyperintelligent auch noch extrem eingebildet und eitel xD Ich mag ihn, Punkt! Wie gesagt, sehr seichte Urban-Fantasy, perfekt um abends auf dem Sofa zu chillen und vielleicht nebenbei brain-afk noch irgendwas zu spielen :3
-
Ich weine zwar mit einem Auge, aber wieso habe ich mich so mit Händen und Füßen gegen Castlevania gewehrt? XD Ist zwar Schade um Isaac, aber dafür feiere ich den Rest umso mehr <3 Alucard und Trevor sind richtige Herzchen. Dracula ist ein bissel sehr klischeehaft, aber ich mag ihn! Hector ist ein Welpe - mochte ihn schon in seinem Spiel, da habe ich ihn genauso genannt xD Wie gesagt bissel Schade wegen Isaac, charakterlich top, aber das Design?!? Why? QwQ Anyway, wird weiter geschaut, denke ich …