Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
so wir haben ein lang zeit projekt gestartet nenn ichs mal xD mit meinem fteund zsm alle staffeln von supernatural anschauen :3 sind sogar schon bei staffel 2 xD Hab schon oft gehört dass des gut sein soll aber wollts wenn dann komplett anschauen und das mach ma nun ^^ mal schaun wie schnell wir durch sind xD Aber bisher find ichs echt gut :3 eig keine lw folge weil in fast jeder iwas zur Hauptstory gesagt wird Und wir ham uns alita battle angel angeschaut ^^ bis auf das ende fand ich den echt g…
-
Achja Cardcaptor Sakura xD das schau ich immer wenn ich aufm Cardio trainer steh aber da ich aktuell echt selten beim Sport bin komm ich nich wirklich vorran. Aber wird garantiert weitergeschaut :3 Kenn die Story an sich eh weil ich mal vor langer Zeit die Mangas gelesen hab. Und hab mir mal die ersten paar Folgen von Blue Exorcist angeschaut weil warum nich und wollt mal wissen worum genau es geht. Aber glaub das werd ich nich unbedingt weiterschauen. Hat mich jez nich soo gepackt Schnapp mir e…
-
Ohja WandaVision kucken wir auch :o das is echt super. Hab da nur nich mehr dran gedacht weil da ja jede woche nur eine Folge kommt xD aber die schauen wir dann immer gleich. Bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht :3 Am Anfang fand ich die Serie komisch aber nach so 2 folgen fand ich sie super x3
-
Gestern mal die erst Folge von sweet Tooth gesehn ^^ ja is ganz nett. Werd ich wohl auch weiter kucken. Mal sehn was der kleine noch so erlebt :3 Und wir haben mal die erste Folge von der geheimen Benedict Gesellschaft gesehn xD war witzig. Da scheint es wohl auch Bücher zu zu geben. Die stell ich mir toll vor :3 Geht um ein paar Kinder die alle auf ihre weise was drauf haben und jez beim Notstand helfen sollen Oh und wieder ne Folge von Loki :o wird spannend. Soweit ich weiß gibt es nur noch ei…
-
Es gibt ne neue Staffel "LOL - last one lauging" x3 war wieder sehr witzig und freu mich auf nächste Woche :3 Kurz gesagt is das eine Show wo sich paar Promis treffen wie zb Komiker und wer lacht fliegt raus. Der letzte übrige gewinnt Hat Stilzchen das nicht auch gesehn? Bin mir grad nicht mehr ganz genau sicher aber iwer hier fand die erste Staffel auch schon toll :o Oh und grad Avatar - aufbruch nach Pandora gesehn :3 immer wieder gut
-
Triple Post x3 kuckt ihr aktuell nix? Auf Netflix gibts jez "Yona - Prinzessin der Morgendämmerung" :3 da musste ich natürlich gleich reinschauen. Die erste Staffel scheint auch schon ziwmlich weit zu gehn. Bin gespannt x3 bisher is es auf jeden fall gut gemacht und schaue gern weiter :3 kannte ja nur den Manga paar Bände
-
Ok :o mir is die serie tatsächlich schonmal aufgefallen aber weil ich mit dem spiel halt gar nix zu tun hab wusst ich nicht so recht. Aber reinschauen kann man ja mal Zum Thema: Wir haben mit Rick und Morty angefangen und naja also die Serie hat so viel Momente wo ich mir nur denke "was zum..." aber hat trotzdem iwie was