Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ich habe heute morgen mit "Die Medicis" angefangen. Hab schon 6 Folgen gekuckt. Leider gibt es erst 8. Es ist ähnlich wie "Die Borgias", gefällt mir aber besser.
  • Ja und ja auf Netflix Ich mag Richard Madden seit GoT sehr.
  • Ich finde die Serie auch toll. @San Die gehört zu den Serien, die ein bißchen Anlauf brauchen. Die wird immer besser, und spätestens Staffel 3 geht dann richtig ab. @Mels So ging es mir mit Dexter. Erst habe ich eine Folge gekuckt, als sie neu anlief. Da fand ich sie ganz furchtbar. Dann bekam sie Golden Globes und eine Staffel nach der anderen. Also dachte ich, gebe ich ihr noch eine Chance. Und dann fand ich sie super, nachdem ich mich an diese Art gewöhnt hatte. Dexter ist irgendwie sympathis…
  • Mich hat die Machart gestört. Das man quasi immer seine Gedanken hört. Und ein bißchen albern fand ich es auch. Die Story um einen Serienmörder ins lächerliche gezogen, war einfach neu und gefiel mir nicht. Aber nach ein paar Folgen hatte ich mich dann daran gewöhnt und fand die Serie mega.
  • Eigendlich bin ich ganz heiß drauf. ABER Ich habe ein bißchen Schiss es zu kucken, da ich nix offizielles habe, wie Sky oder Netflix. Ich weiß nicht wie gefährlich es zur Zeit ist. Heißt, entweder warten bis es auf RTL2 kommt, oder auf die Staffelbox, die ich mir mit Sicherheit kaufen werde. Vieleicht sollte ich mich auch gedulden bis Staffel 8 raus ist, und dann nochmal alles von vorne kucken. Denn Nr. 8 soll ja die Letzte sein. Durch die Zwangspausen zwischen den Staffeln, und weil ich so eine…
  • Boa Das kann man ohne Abo machen? Nur für 2 Monate? 2€ ist doch geschenkt.
  • Ich liebe Star Trek. Aber jetzt mag ich lieber Voyager als TNG. Als TNG neu war damals war es super aber wenn ich jetzt mal in eine Folge reinsehe ist es mir einfach zu alt. Ich habe auf Amazon American Gods angefangen. Eigendlich nur wegen Ricky Whittle, der mir in "100" so gut gefiel. Nachdem ich ja damals nach der ersten Folge Dexter aufgehört habe, weil ich die Machart doof fand, der Serie Jahre später aber nochmal eine Chance gab und sie dann super fand, dachte ich, ich muß mehr sehen bevor…