Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Aktuell schaue ich die vierte Staffel von "Outlander" und nebenbei "Sex Education" (erste Staffel gestern beendet). Ein Rewatch von "ThunderCats" läuft so nebenbei, wenn ich mal Zeit für ein paar Folgen hab
  • Ich habe letztens mit "Golden Kamuy" angefangen - der Anime stand schon länger auf meiner Watchliste, aber erst seit ich den Manga lese habe ich richtig Bock ihn zu schauen :3 Er ist recht spannend, auch etwas brutal/blutig, aber mich interessieren vor allem die Fakten zu den Ainu
  • (Zitat von Sina-chan) Ah stimmt, der erscheint ja bei uns mittlerweile :D Ich schaue die Serie auf Crunchyroll, demnach hab ich nur Untertitel ^^ Aber vielleicht wird das mal einer der wenigen Anime die ich mir dann tatsächlich auch kaufe :3
  • Hier wird der vierte Teil von "Haus des Geldes" gesuchtet und nebenher schaue ich "Digimon Adventure:" (aka 2020) ^^
  • Wir haben zuletzt einige gute Serien auf Netflix inhaliert: - "Reality Z", eine brasilianische Zombie-Serie, die wirklich gut war. Brutal, aber auch humorvoll - nette Abwechslung zu Serien wie "The walking Dead" ^^ - "Warrior Nun", eine spanisch-amerikanische Kooperation mit einer guten Story, viel Aktion und einer Prise Humor. Besser, als ich es erst erwartet hatte :D - "Dark" (Staffel 3), muss ich dazu was sagen? Ich denke, kaum ein Netflix-Nutzer kommt an dieser spannenden deutschen Serie vor…