Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• #Hype! Freu mich richtig! :3
  • ach ja, wählen hätte ich fast vergessen ^^" Ich wähle Anksunamun
  • naja, dass San da so nachhagt finde ich jetzt nicht sonderlich verdächtig, zumal es echt eine geniale Idee ist :D Und ja, Ens und Beny sind immer so @nartaina. Stelle es dir vor wie ein geschiedenes Promipaar :P
  • was, gleich zwei? Und Sebi mal wieder Amor :D
  • (sorry, ich bin aufm Sofa eingepennt ^^") 3 Opfer? Das ist ja mal eine krasse Kettenreaktion. Das kann doch keiner geplant haben... (o.o")
  • okay, mal sehen... Aus dem Beny-Ens-Ding halte ich mich erstmal raus. Und dass Nessi Seb töten will... Muss man das glauben? Hat ja nichts direkt mit dieser Runde zu tun. Ich wähle random arcticannie und hoffe, dass es kein Fehler war ^^
  • dass niemand gestorben ist, ist schonmal gut. Alchemist sehe ich auch eher vage, aber unter Umständen nicht ausgeschlossen, am Wahrscheinlichsten Rotkäppchen/Beschützer.
  • richtig verdächtig verhält sich hier keiner... Ich weiß, was ihr mit meinen Beiträgen meint, aber ich versuche einfach nur mehr zu schreiben, auch wenn es nichts zu schreiben gibt. Denn wenn ich wieder zu wenig schreibe heißt es wieder, dass ich durch meine Inaktivität verdächtig... Ich wähle Ginss, so wie es aussieht entscheidet es sich zwischen mir, Ginss und Matze und Matze finde ich nun wirklich nicht verdächtig.
  • Wirklich? Nur weil ich fand, dass Matze sich nicht verdächtig benommen hat? Tut mir Leid, aber ich bin doch zu erfahren um einen Mitwolft verteidigen zu würden (sorry wegen der Grammatik un diesem Satz). Tatsache ist doch, dass Matze immer so schreibt, das have ich dann einfach nicht weiter beachtet. Ich weiß ziemlich sicher, wer hier Seher ist und ich weiß noch sicherer, dass diese Person weiß, was ich bin. Wer noch wählen kann, denkt bitte mal nach und geht nicht gleich auf den meistgewählten …
  • entschuldigt, rollen verwechselt (ich komme mit den Bezeichnungen nicht klar)
  • Jetzt war es doch zum Schluss noch richtig spannend! War aber eine der kürzesten Runden (auf die Beitragszahl bezogen), oder?