Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ich verstehe diese Verdächtigungen tatsächlich überhaupt nicht.. @San Was denn für komische Kommentare? Bei Sina kann ich mir vorstellen was du meinst, denn ich glaube da habe ich auch ein Post im Kopf. Aber Matze? Was hat er denn großartiges gesagt, was ich vielleicht überlesen haben könnte? Das gleiche gilt für @Beny.. Warum begründest du deine Wahl nicht? Vielleicht habe ich irgendwas übersehen, weil mir ein wenig Erfahrung fehlt. Man muss ja nicht direkt alle Karten auf den Tisch legen, aber…
-
@San Wie soll dir dann jemand Glauben schenken? Ich kann jetzt auch von mir behaupten, dass ich jemanden für verdächtig halte, aber das wird mir nie jemand abkaufen und vor allem auch nicht zustimmen.. Wenn ich etwas für verdächtig halte, schreib ich mir den Namen und die Post-Nummer auf, damit ich immer wieder nachschauen kann, was ich da nun genau verdächtig fand um vor allem auch meine Unschuld beweisen zu können, wenn ich Verdächtigungen mache und das nachher auf mich zurück fällt.. @Beny Ah…
-
Nunja. Sina und Matze haben sich für mich beide nun auch verdächtigt. Aber von sich abzulenken indem man wen anderes wählt ist natürlich auch zu erwarten. Keiner will hier gern sterben, ob gut oder böse ist ja legitim. Eine Möglichkeit ist auch, dass beide was zu verbergen haben und nun Ginss einfach opfern, da sie ja so oder so afk scheint. Das kam mir gerade so in den Kopf.. Edit: Beny hatte ja diese Doppelgänger-Sache erwähnt. Deswegen bin ich darauf gekommen.
-
Ich wollte eigentlich vorhin schon was schreiben, saß dann aber knapp 3 Stunden beim Arzt und hatte auf dem Handy schon getippt aber nicht abgeschickt, weil ich mir alles nochmal durchlesen wollte. Beny und Nessi halte ich für safe, es sei denn, einer von euch beiden ist ein echt krasser Schauspieler. Dann hat der jenige meinen höchsten Respekt. San hatte sich ja so, wie ich gesehen habe, schon direkt am Anfang verdächtig gemacht und das, was sie dann auf meine Frage geantwortet hat, hat es für …