Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte ja noch wählen, bevor ich keine Zeit hab. Also beim durchlesen ist mir nichts wirklich aufgefallen.. Die üblichen Zankereien halt. Das einzige was noch war: dass San plötzlich beschuldigt wird und Sina sie verteidigt, dann, dass Nessi BM werden wollte und Anks quasi abgewählt wurde. Darauf kann ich mir aber auch keinen Reim machen bisher - kann seltsam wirken, aber auch logisch Und zu letzt noch, dass San Sina verdächtig findet und Beny einen Verdacht ha…
-
Ich seh das ähnlich, beim Alchemisten vermute ich, dass er direkt beide Tränke einsetzen würde bzw kenne ich keine Runde in der nur einer benutzt wurde - es wäre zu unsicher ob man nicht so den Todestrank 'verschwenden/verschenken' würde Daher gehe ich auch eher von Rotkäppchen oder dem Beschützer aus
-
Soo ich mache mal wieder den Anfang, da ich heute länger arbeiten muss und nicht weiß ob ich es rechtzeitig wieder ins Forum schaffe x.x Ich muss sagen, dass ich keinen eindeutigen Verdächtigen habe.. Ich hab zwar immer noch ein komisches Gefühl bei Sina und San, aber naja ich hab keine handfesten Beweise und letzte Tag-Phase was dazu gesagt, weshalb ich mir unsicher bin. Beny und Nessi sind für mich auf Grund ihrer Wahl safe. Kann zwar sein, dass da irgendwas krummes lief ( sprich Doppelgänger …
-
Hm das ist ja nicht so gut :/ Ich hoffe einfach, dass wir heute wieder richtig liegen x.x Aus den selben Gründen, die ich die letzten Tag-Phasen schon hatte, wähle ich heute Sina. Bei Nessi und Beny bin ich weiterhin davon recht überzeugt, dass sie safe sind. Unsicher bin ich mir trotzdem noch bei San. Anni halte ich ebenfalls eher für einen Drachen, wenn auch mit Fragezeichen. Bin grad noch auf der Nachhilfe, aber ich versuche nochmal rein zu schauen Edit: ich hab keine Ahnung was mit der Schri…
-
Ich freu mich soooo dass Nessi es geschafft hat auch wenn ich es ihr mit ihrem Geschwisterchen gegönnt hätte :3 War eine sehr spannende und spassige Runde :D (auch wenn ich Riesen immer hundert unnötige Fragen stellen musste :ups: ) P.S.: ich war alles andere als inaktiv xD wollte nur mal ne neue Strategie testen :P und hat ja lange geklappt immer deutlich als erste zu wählen mit Verdächtigungen, die irgendwie logisch klingen (arbeiten musste ich trotzdem, hat mich dann nur nicht wirklich einges…