Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

  • Wieder mal ein toller Start in die Runde! Viel Spaß euch allen~ Da ich die letzte Runde als Bürgermeister beendet habe, würde ich mich diese Runde wieder zur Wahl stellen. Bring dem Dorf Glück, wenn ich Bürgermeister bin! XD
  • Magnolia würdest du nicht mal gerne Bürgermeisterin sein?
  • Supi, dann geht meine Stimme an Nolia
  • (Zitat von Stilzchen) Kannst mir später einfach in die Augen sehen, dann weißt du bescheid! xD (Zitat von Belial) Schön, dass du mal wieder dabei bist Bel :)
  • (Zitat von Stilzchen) Und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Ob man gebratene Mandeln isst oder nicht - allein der Geruch ist immer mega xD
  • (Zitat von Mos) Hätte ich das geschrieben, hättest du jetzt gesagt, dass ich eindeutig ein Wolf bin XD Aber gut, ist ja noch der Start der Runde (:
  • (Zitat von Funkenflug) Als wir zusammen Wölfe waren, hast du doch die Liste mit dem Bärenführer erstellt, wer dann Dörfler ist und wer potentiell Bärenfürher ist. Jetzt weißt du nicht, dass die beiden neben der Bärenführerin Dörfler sind? XD (Zitat von Magnolia) In der letzten Runde hat die Hexe auch beschlossen den Trank aufzubewahren. Also bin ganz bei dir - die Chance, dass Maus Dörflerin ist, war groß bei der Entscheidung. Wenn die Hexe aber nicht denkt, dass es sich hier um eine wichtige Ro…
  • (Zitat von bearb) Wieso ist das Wilde Kind mehr wert, wenn wir ohne Seher spielen? 3 direkte Wölfe wären doch viel wertvoller. Hätten wir letzte Runde gewusst, wer das Wilde Kind ist/wäre das ein direkter Wolf gewesen, hätte uns das viel mehr gebracht xD Einzige Ausnahme: das Wilde Kind ist Bel oder Raphii, dann ist es wertvoller, weil wir von Dörflern ausgehen
  • (Zitat von bearb) Vertrauen kann ich dir sowieso nur dann, wenn ich deine Rolle kenne XD
  • (Zitat von Stilzchen) Also dürfte ich z.B. auch gar nicht sagen, dass ich nicht der Bärenführer bin Raphii was hälst du von Mos? bearb was hälst du von Nolia? Mos was hältst du von Funki?
  • (Zitat von Raphii) Damit hat sich meine Frage erledigt XD
  • Ich meine, die Wölfe zu lynchen ist jetzt relativ einfach. Man kann zumindest einen (eventuell sogar beide) auf einen Kreis von 3-5 Leuten bereits einschränken. Da ich eine Person aus dem Kreis bin, ist das relativ einfach. (Zitat von Mos) Eine seltsame Rechtschreibhilfe, die den Namen 2x anders falsch schreibt XD Hatte die Gildenkollegin den Doppelnamen Narthania Nartania? Also CurryCat traust du nicht. Wie sieht es mit Funkenflug aus?
  • (Zitat von nartaina) Bitte nicht Sabi XD
  • (Zitat von bearb) 100% sicher, kann man sich da nicht sein. Aber wenn ich objektiv mich selbst als "unbekannt" einstufe und nur Raphii+Bel+Muggel rausnehme, bleiben 8 von 11 übrig. Bei denen sehe ich die beiden Wölfe unter 5 Personen (mit eingeschlossen). Für mich zum Wählen ist es daher einfach, weil ich nur 4 Personen als verdächtig gerade sehe (wilde Kind ausgelassen). Bei den 4 Personen bin ich mir ziemlich sicher, dass mindestens ein Wolf unter den 3 ist. Dass beide Wölfe in den 4 sind, wür…
  • (Zitat von Stilzchen) Ist ein running Gag auf der Arbeit. Ich muss lernen Insider nicht mit allen zu teilen, die sie nicht kennen xD
  • (Zitat von Funkenflug) Falscher Chat Funki xD
  • (Zitat von Stilzchen) Das Wilde Kind finden ist ja erst mal nicht so wichtig. Solange es nicht verwandelt wurde, stört es erst mal nicht. Macht es nicht mehr Sinn, erst mal die echten Wölfe zu eleminieren? Finde aber 2 Dinge super gut: 1. Dass dein Bauchgefühl trotz der letzten Runden so gut ist 2. Dass du dir selbst bezüglich mir nicht traust Ich wäre für heute Abend beispielweise ein valides Lynchziel. Die Chance, dass ich ein Wolf bin, ist relativ hoch. Oder zumindest nicht unwahrscheinlich
  • (Zitat von Stilzchen) Ich glaub, nach der letzten Runde, streubt sich mein Kopf ein wenig dagegen. (Zitat von Raphii) War schade, dass du durch den Bärenführer schon sicher bist - das macht deinen Hinweis obsolet. Aber ich danke dir für deine Loyalität, dass du micha uch so schnell erkannt hast. Ich werde alles dafür geben, dass du die Runde, im Gegensatz zur letzten, gewinnen wirst x)
  • (Zitat von Funkenflug) Das ist halt die sichere Variante für alle, die sich nicht sicher sind, wen sie lynchen sollen (Zitat von bearb) So oft war ich gar nicht Wolf. Die kurze Discord Runde zähle ich mal nicht mit. In 6 WW Runden war ich exakt 2x Wolf. In einer Runde war ich nur mit Beny zusammen, der ein Wolf war. Ich selbst war aber Dörfler und die Beziehung hat echt nich lange gehalten XD
  • Nur noch 4,5 Stunden bis zum Lynch und es gab erst eine Stimme