Runde 37 - Der kleine Traum

  • !Lynch Linkey

    Das ist halt die sichere Variante für alle, die sich nicht sicher sind, wen sie lynchen sollen


    Ist nicht das erste mal, dass er das macht... xD


    Wobei letztes mal war er da auch Wolf... überhaupt war er oft Wolf... xD

    So oft war ich gar nicht Wolf. Die kurze Discord Runde zähle ich mal nicht mit. In 6 WW Runden war ich exakt 2x Wolf.

    In einer Runde war ich nur mit Beny zusammen, der ein Wolf war. Ich selbst war aber Dörfler und die Beziehung hat echt nich lange gehalten XD

  • Sorry....bin spät dran und hab mal überflogen.

    Ich wollte BM werden, weil ich das gern bin.


    Mos...vertrau mir...XD


    Also Frage:

    Warum sind Raphii und Bel save? Bei meinem Forum knurrt der Bär erst am Morgen...konnte er ja nimmer.


    Schlechtes Gefühl hab ich bei FunkDog...

    Der hat irgendwas gefressen heut Nacht...XD


    Lese nachher mal nach wenn für mich Bärensache geklärt wurde und geb Einschätzung ab

  • Warum sind Raphii und Bel save? Bei meinem Forum knurrt der Bär erst am Morgen...konnte er ja nimmer.

    Der Bär hat sich bei Spielstart bereits einmal ruhig verhalten

    Der Bär verhält sich ruhig! Ihr habt bis morgen 21:00 Uhr Zeit euren Bürgermeister zu wählen :3

  • boah Linkey .. du machst es einem echt nicht einfach..


    Mir ging gerade so durch den Kopf.

    Was wenn funki sich gerade wirklich wieder vertan hat und die beiden das nun kaschieren indem sie es richtig offensichtlich machen und später lachen dann alle drüber XD


    Bel macht ja auch gerne diesen.. ja ich bin ein wolf haha move als wolf.


    Und linkey so.. ja ich bin sicher ein wolf..ihr solltet mich fressen.. xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn ich gelyncht werden sollte, sind immer noch 2,5 Wölfe im Spiel. Aber das würde ein Wolf halt auch sagen.

    Ich finde nur, dass ich Aufgrund der Ereignisse eine gute Wahl für den ersten Lynch wäre. Also ich würde mich jeden falls verdächtigen, so rein objektiv

  • is ja jez garantiert dass die Dorfler sind. Wobei es das bei Muggel eig auch war...

    Es kann sicher gewesen sein, dass Muggel im Dorf war, aber nicht welche Rolle sie hat und auch wenn es jetzt echt shit klingt, aber ich würde auch nicht sofort in der ersten Nacht retten, wenn ich nicht den geringsten Anhaltspunkt habe WAS ich da rette. Immerhin hätte die Hexe auch das Wilde Kind retten können oder was weiß ich.


    Oder Horrorszenario: Hexe im LP mit Wolf ... oder einem anderen Dörfler und die sparen sich dann lieber den Trank für sich selbst. Unwahrscheinlich, aber möglich.


    Ansonsten: Habe ich keinen Plan.

    Raphii ist save, wenn auch das Wilde Kind theoretisch über beiden von uns schwebt, kann da halt nur für mich verneinen ... ihr wüsstet es, wenn ich es wäre, glaubt mir, ich mag das Kind nicht XD"

    Cat kann ich nicht einschätzen, aber es ist schon ziemlich merkwürdig erst nach dem BM zu schreien und dann zu verschwinden? Fader Beigeschmack, der entweder ein Wolf ist oder verliebt in eine Pelzkugel.

    Warum sind Raphii und Bel save? Bei meinem Forum knurrt der Bär erst am Morgen...konnte er ja nimmer.

    Es wäre halt schon schön, wenn man nicht von Forum A auf Forum B schließt und das liest, was der Spielleiter hier an Regeln aufstellt und auch schreibt :/


    Linkey traue ich grundsätzlich nicht weiter als ich ihn werfen könnte und da ich nicht sonderlich sportlich ist, fällt er 2cm vor meine Füße XD" Aber das ist halt daran verschuldet, dass ich ihn als Wolf kenne und ihm, wie Beny übrigens auch, alles zutrauen würde.


    Also Tendenz bei mir:

    Potentiell wolfig - Linkey, Cat - wobei ich Linkey echt nicht die zweite Stimme geben will, auch wenn die Tendenz da ist

    Safe Dorfi - Raphii (ICH! Muhahahahah, ihr kriegt mich nieeeeeee!)

    Keinen-Plan-Schulterzucken - der Rest

    Mir ging gerade so durch den Kopf.

    Was wenn funki sich gerade wirklich wieder vertan hat und die beiden das nun kaschieren indem sie es richtig offensichtlich machen und später lachen dann alle drüber XD

    Wenn Linkey ein Wolf sein sollte, wissen wir wenigstens, was Sache ist, ne? XD"

  • gelesen und kommentiert bis Beitrag 138.
    10 Zitate in einem Post reichen xD :o

    Also ich bin heute für einen Mos lynch zu haben.

    Warum?

    Ich gehe bei Bon (Currycat) von wildes Kind aus, er beschuldigt mich quasi in ersten Beitrag ohne mehr wissen. (bin wohl sein Vorbild(Angaben ohne gewähr, zumindest nicht jetzt noch nicht))
    Vor allem da ich hier ganz bewusst, anders Spiele als im Pirateboard und er aufgrund meiner bm wahl ohne Information dar steht.

    Naja er hat dich und bel genannt. Bei bel wissen wir dass sie ziemlich wsl Dorfi is

    Bisher save gut für mich
    wären Raphii und Belial aufgrund der Bärensache
    und von dem bisher gelesen.
    Stilzchen und Nartania

    Magst du das zu Stilzchen und Sabi bissl ausführen?

    bearb und Magnolia , was haltet ihr von Linkey? Helft mir, ihn einzuordnen.

    Ich tu mir bei Linkey grundsätzlich schwer. Wie die letzte Runde schon gesehen haben kann er das gut verstecken xD ich werde wie auch da drauf achten ob da iwelche ungereimheiten sind bei dem was er sagt x3 aktuell sogar etwas wolfig xD das mit Funki am Anfang war komisch. Es könnte sein dass Funki Dorf is. Sie sind zumindest nicht zsm Wölfe. Oder sie spielen wieder auf Chaos und Funki wurde gesagt "stell dich mal in bezug zum bär etwas verwirrt da" usw. Ich trau denen zu dass die wieder auf Chaos spielen xD ich beobachte sie x3 also aktuell Linkey Tendenz Wolf und Funki minimal Dorf aber sicher is da gar nix xD da kenn ich Funkis Spielweise nicht gut genug.

    Ich denke Mos spielt gerade nicht anders als letzte Runde. Und da war er ein Dorfi. Also zähle ich ihn erstmal dazu. Auch wenn ich ihn dafür lynchen möchte, dass ich mich umnennen soll, weil er meinen Namen nicht schreiben kann haha

    Mos spielt bissl anders find ich :o aber gut waren auch noch nicht viele Nachrichten damit ich das gut beurteilen kann

    Cat ist mir suspekt bisher.

    wie das?

    Für mich zum Wählen ist es daher einfach, weil ich nur 4 Personen als verdächtig gerade sehe (wilde Kind ausgelassen).

    Bei den 4 Personen bin ich mir ziemlich sicher, dass mindestens ein Wolf unter den 3 ist. Dass beide Wölfe in den 4 sind, würde ich vom Bauchgefühl so auf eine Chance von 57,11%

    wie kannst du so schnell so viele verdächtige haben bzw Einteilungen machen? xD kannst du Namen nennen? Wir müssen heute ja eh wen Lynchen und dann können sich die Leute wehren damit man den Verdacht stärken kann oder er weg fällt

    Ich denke es geht den anderen ähnlich wie mir..

    man hat so gewisse Tendenzen wer ein wolf sein könnte. Aber man kann nicht wirklich viel wissen.

    Welche hast du? :o potenzielle Wölfe picksen damit sie sich verplappern können xD warum Cat? hast du noch andere Tendenzen?

    Ich wäre für heute Abend beispielweise ein valides Lynchziel. Die Chance, dass ich ein Wolf bin, ist relativ hoch. Oder zumindest nicht unwahrscheinlich

    willst du dich selbst los werden? xD opferst du dich hier chaos mäßig für deine Mitwölfe?

    War schade, dass du durch den Bärenführer schon sicher bist - das macht deinen Hinweis obsolet. Aber ich danke dir für deine Loyalität, dass du micha uch so schnell erkannt hast. Ich werde alles dafür geben, dass du die Runde, im Gegensatz zur letzten, gewinnen wirst x)

    welchen Hinweis? iwiefern erkannt? Linkey du verwirrst mich xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ist nicht das erste mal, dass er das macht... xD


    Wobei letztes mal war er da auch Wolf... überhaupt war er oft Wolf... xD

    hm mir fällt grad auf... sonst betont er immer dass er Dorf is und is dann wolf... jez schließt er nicht aus Wolf zu sein... is er jez Dorf? xD

    Das ist halt die sichere Variante für alle, die sich nicht sicher sind, wen sie lynchen sollen

    Bist du das gruselige Mädchen und willst sterben? Ne Moment... das gruselige Mädchen gewinnt wenn der geht der grad die Puppe hat. Warum willst du dass wir dich lynchen Linkey? xD

    Mos...vertrau mir...XD

    wir sollen ihm trauen... Lyncht ihn! xD

    Nur noch 4,5 Stunden bis zum Lynch und es gab erst eine Stimme

    voll am stressen xD wen würdest du den jez am ehesten loswerden wollen außer dich selbst?

    Also ich würde mich jeden falls verdächtigen, so rein objektiv

    so wie du dich verhälst auf jeden fall. Ich werd aus dir nicht schlau xD das macht auch mit den Rollen die wir haben keinen sinn so direkt sterben zu wollen

    Außer du bist normaler Dorfler und der geringste Verlust. Aber dann hilf doch lieber die Wölfe zu finden und nicht an Tag 1 so direkt sterben zu wollen xD

    Raphii ist save, wenn auch das Wilde Kind theoretisch über beiden von uns schwebt, kann da halt nur für mich verneinen ... ihr wüsstet es, wenn ich es wäre, glaubt mir, ich mag das Kind nicht XD"

    wüssten wir das? x3

    Das ändert erst mal nicht viel am Spiel, weil du dann den Job deines Vorbilds übernimmst! XD

    Linkey Vorbild von bel? Das kann Linkey ja gar nicht wissen xD Linkey hör auf mich mit jedem Post noch mehr zu verwirren xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich tu mir bei Linkey grundsätzlich schwer. Wie die letzte Runde schon gesehen haben kann er das gut verstecken

    also aktuell Linkey Tendenz Wolf

    Ein Knuff und man weiß, ob es pelzig ist oder nicht! Bin ich Dorf :3 oder Wolf :lächel:

    Du weißt es~


    Zitat von Magnolia

    wie kannst du so schnell so viele verdächtige haben bzw Einteilungen machen? xD kannst du Namen nennen? Wir müssen heute ja eh wen Lynchen und dann können sich die Leute wehren damit man den Verdacht stärken kann oder er weg fällt

    Klar hab ich die. Ist ja nichts, wo ich sagen kann "das ist 100% so". Basiert alles auf Theorien und Annahmen. Soll ich die Namen jetzt raushauen obwohl es falsch sein könnte? xP


    Zitat

    willst du dich selbst los werden? xD opferst du dich hier chaos mäßig für deine Mitwölfe?

    welchen Hinweis? iwiefern erkannt? Linkey du verwirrst mich xD

    Das mit Raphii ist egal, er ist ja nun eh sicher.

    Ich könnte mich opfern, aber sicher nicht für die Wölfe xD

  • Ein Knuff und man weiß, ob es pelzig ist oder nicht! Bin ich Dorf :3 oder Wolf :lächel:

    Du weißt es~

    Ne du verwirrst mich einfach nur übelst xD

    Klar hab ich die. Ist ja nichts, wo ich sagen kann "das ist 100% so". Basiert alles auf Theorien und Annahmen. Soll ich die Namen jetzt raushauen obwohl es falsch sein könnte? xP

    Wir müssen heute wen Lynchen also ja nenn namen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!