Runde 37 - Der kleine Traum

  • In der letzten Runde hat die Hexe auch beschlossen den Trank aufzubewahren.

    Ne da wurde Muggel geheilt. bearb und ich konnten da mein schwesterchen nicht sterben lassen xD

    Wenn die Hexe aber nicht denkt, dass es sich hier um eine wichtige Rolle handelt, ist es kein Wunder, dass sie den Trank nicht genutzt hat.

    Kann man so schnell schon beurteilen dass jmd eine wichtige oder unwchtige Rolle hat?

    Dann bleiben nur 5 Spieler als mögliche Bärenführer übrig. Chance den Bärenführer in der 1. Nacht zu treffen ist dann immer 20%.

    Spricht da ein durchdachter Wolf der Angst vor der einzigen Rolle hatte die ihn enttarnen konnte? xD

    Ob ich die beiden fressen würde, wenn ich noch keine Tendenz zum Wildenkind habe, ist fraglich. Wobei die beiden fürs erste sichere Dörfler sind und somit natürlich die Hauptziele.

    versteh ich nicht :o aus Wolfsicht will man doch eher nicht dass das wilde Kind gefunden wird. Es soll leben und sich verwandeln. Wobei klar es wäre gut es zu finden um es nicht ausversehn zu fressen xD aber wenn es gefunden wird wird es früher oder später eh gelyncht x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Als wir zusammen Wölfe waren, hast du doch die Liste mit dem Bärenführer erstellt, wer dann Dörfler ist und wer potentiell Bärenfürher ist.

    Jetzt weißt du nicht, dass die beiden neben der Bärenführerin Dörfler sind? XD

    Achso, ich hab mir die Liste nicht wirklich angeschaut, weil mich schließlich der Bär nur interessiert, wenn ich Wolf bin xD


    Bin noch bissl verpeilt, war ein langes Wochende ^^

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Wieso ist das Wilde Kind mehr wert, wenn wir ohne Seher spielen?

    3 direkte Wölfe wären doch viel wertvoller. Hätten wir letzte Runde gewusst, wer das Wilde Kind ist/wäre das ein direkter Wolf gewesen, hätte uns das viel mehr gebracht xD


    Einzige Ausnahme: das Wilde Kind ist Bel oder Raphii, dann ist es wertvoller, weil wir von Dörflern ausgehen

    Es ist oft möglich Wölfe mit einander zu verknüpfen, das wilde Kind aber nicht... weil die Wölfe das Kind nicht kennen und umgekehrt... dadurch ist das wilde Kind deutlich schwieriger zu finden.

    Dazu kommt dann noch die Ungewissheit bei sicheren Dorfbewohnern... weil... sie könnten sich jederzeit verwandeln...


    Wenn du mir heute vertraust, weil du meinst, dass ich unmöglich was mit den Wölfen zu tun haben könnte... könntest du mir dann morgen auch noch vertrauen?

  • Ich habe die Runde vor 9:00 Uhr geöffnet, also könnt ihr davon ausgehen, dass ich zu dem Zeitpunkt alle Informationen hatte, die ich brauchte.


    Ansonsten bitte vermeiden Aktivität außerhalb des Spieles einfließen zu lassen. Das ist keine Schelte, nur ein Hinweis. Ist alles noch fein :3

  • Es ist oft möglich Wölfe mit einander zu verknüpfen, das wilde Kind aber nicht... weil die Wölfe das Kind nicht kennen und umgekehrt... dadurch ist das wilde Kind deutlich schwieriger zu finden.

    Dazu kommt dann noch die Ungewissheit bei sicheren Dorfbewohnern... weil... sie könnten sich jederzeit verwandeln...


    Wenn du mir heute vertraust, weil du meinst, dass ich unmöglich was mit den Wölfen zu tun haben könnte... könntest du mir dann morgen auch noch vertrauen?

    Vertrauen kann ich dir sowieso nur dann, wenn ich deine Rolle kenne XD

  • Ich habe die Runde vor 9:00 Uhr geöffnet, also könnt ihr davon ausgehen, dass ich zu dem Zeitpunkt alle Informationen hatte, die ich brauchte.

    Aha, also hat die Hexe bewusst nicht geheilt. Dann fällt Sabis Zeitargument flach.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Auf der einen Seite "Yeah für mich", da ich euch nicht mehr davon überzeugen muss, dass ich Mal aus Versehen doch ein Dörfler bin - was zugegeben selten ist, aber es soll vorkommen!

    Aber Schade um Muggel und das Bärchen :/


    Bin leider in der Schule, lese aber mit! Reagieren kann ich dann aber halt erst heute Nachmittag.


    Und damit ist mein schöner Plan kaputt mich einfach hinzustellen und zu sagen "Ich bin Wolf!" XD

  • Guten Morgen,

    Ich gehe bei Bon (Currycat) von wildes Kind aus, er beschuldigt mich quasi in ersten Beitrag ohne mehr wissen. (bin wohl sein Vorbild(Angaben ohne gewähr, zumindest nicht jetzt noch nicht))
    Vor allem da ich hier ganz bewusst, anders Spiele als im Pirateboard und er aufgrund meiner bm wahl ohne Information dar steht.

    Er versucht oft Reaktionen zu erzwingen, die ich ihm nicht geben mag.
    Er kennt die Meisten nicht, deswegen hat er mit mir angefangen^^
    Ach ja, wenn er anfängt mit dem vertraut mir Mist (was er selber Eiertanz nennt) kann man ihn ohne schlechtes gewissen lynchen xD

    Linkey hab noch keine Meinung hab ich schlicht zum Bm gewählt, weil ich nicht wollte das Bon zum Bm wird.

    Raphii dieses Mal spielen wir im selben Team und du willst mich loswerden? Ey D:

    Bisher save gut für mich
    wären Raphii und Belial aufgrund der Bärensache
    und von dem bisher gelesen.
    Stilzchen und Nartania

  • Das immer die automatische Rechtschreibhilfe T.T
    Ist eine alte Gildenkollegin

    Vergib mir

  • Du könntest dich aber auch Unbenennen *Hust*

  • 😂


    Du darfst weder sagen "Ich bin xy" noch darfst du sagen:"Ich bin NICHT xy"

    Ich denke mal "Ich bin Wolf", "Ich bin im Dorf" und eventuell sogar "Ich bin das wilde Kind" da ausnahmen sein dürften...


    "Ich bin ein Wolf" wird wahrscheinlich nicht als echtes Outing gewertet... gehe ich mal von aus

    "Ich bin im Dorf"... also... wer würde das nicht behaupten im Dorf zu sein? xD

    Ist also als Outing nicht viel wert...

    Das wilde Kind... ist vermutlich auch keine Rolle, die sich öffentlich zeigen sollte... also würde ich das nicht verbieten


    Angaben ohne Gewähr, sind nur meine Gedanken zum Thema Outing xD

    bearb was hälst du von Nolia?

    Bisher sehe ich sie eher positiv, habe aber noch keine sichere Meinung zu ihr.


    Ich könnte sie mir gut als BM vorstellen, falls du das meinst, habe sie aber nicht gewählt, weil ich da Curry schon gewählt habe und ich, wie gesagt, es für einen guten Weg halte, ihn kennenzulernen :3

    Nächste Runde gerne, wobei ich das nicht versprechen werde... das entscheide ich nächste Runde xD

  • Ich meine, die Wölfe zu lynchen ist jetzt relativ einfach. Man kann zumindest einen (eventuell sogar beide) auf einen Kreis von 3-5 Leuten bereits einschränken.

    Da ich eine Person aus dem Kreis bin, ist das relativ einfach.


    Das immer die automatische Rechtschreibhilfe T.T
    Ist eine alte Gildenkollegin

    Vergib mir

    Eine seltsame Rechtschreibhilfe, die den Namen 2x anders falsch schreibt XD

    Hatte die Gildenkollegin den Doppelnamen Narthania Nartania?


    Also CurryCat traust du nicht. Wie sieht es mit Funkenflug aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!